Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@sigma: Das müßte gehen. (Du merkst, ich gehöre zu den Unverbesserlichen). Jedenfalls ist der Bügel oben aus Metall, sehr dünn und nur etwa 1 cm breit. Die Hörer sind natürlich dicker, aber die Ohren bleiben ja wohl unbehelmt. Das Dingen hält auch, wenn es nicht über, sondern hinter den Kopf gespannt ist. Nimm doch einfach Deinen Helm mit und probier aus, ob es paßt. Ach so, mein Teil heißt PX 100.

Was die Rücksicht der Autofahrer anbelangt, bin ich hier (Niederrhein) wegen der Nähe zu den Niederlanden echt gut dran. Und auf Urlaubsfahrten habe ich deshalb kein Problem, weil ich immer mit einem (Kinder-) Anhänger fürs Gepäck fahre und so eine lange Fahne montiert ist. Da wird dann auch immer der Sicherheitsabstand eingehalten.

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar

@Edgar (Fußgänger mit Spielzeug): Ein Bekannter meinte einmal in diesem Zusammenhang, das gelte auch für Fahrräder mit Stützrädern. Dann wären Räder mit (ausklappbaren) Stützrädern auch das Vehikel zum knöllchenfreien Fahren in Fußgängerzonen. Das kann natürlich auch eine Latrinenparole gewesen sein, aber vielleicht kennt Cat sich da ja bestens aus und kann weitere Hinweise geben.

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar

nö cat kennt sich da nicht weiter aus,

nur vor jahren, als die diskussionen aufkamen,

ob skater auf der straße oder in fußgängerzonen fahren dürfen mitbekommen.

 

Fußgängerzone ja,

Straße nein,

Radweg auch nicht,

Bürgersteig schon, dann aber langsam und so weiter.

 

So nen quatsch, also hier gibts kaum Bürgersteige über die du mit skates kannst,

alles inne wicken, kann mir nicht vorstellen dass es woanders viel besser ist. :suspect:

Das mit der Fußgängerzone haben sie auch gut gelöst,

so nen schlechtes Pflaster, dass du kaum durchkommst, enorme sturzgefahr :cry: , dafür siehts aber nach Altstadt aus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Guten mooooorgen.

 

Huet morgen mal nicht nass geworden und an sich ist der tag noch ganz ok auch wenn ich noch müde bin und die augen noch nicht mal richtig offen hab.

 

Guten morgen auch shadow*g* danke fürs an den Tee denken was würd ich nur ohne dich machen*gg*

ich schlürf erstmal noch pepsi noch ists mir zu warm

 

so ich werd mich shcnell noch ein wenig aufn Schreibtisch legen solang ich noch allein bin*gg*

Link zu diesem Kommentar
ach lefg du hast den tee vergessen :D

Moin Frank,

 

entschuldige bitte. Ja, es mir passiert. Mea Culpa, mea maxima Culpa. War das richtig? :D

Mir ist vorgestern in der Ferne das TCP/IP eines Servers abgeschmiert, deshalb hatte ich den Kopf wohl voll.. Ich hätte die Finger weglassen sollen(kann ich nicht). Aber vorhin habe ich die Reinigungskraft dort erreicht. Der Server steht dort im Putzmittelraum. Die kennt sogar den Knopf für den Neustart. Tolle IT-Sicherheit(siehe IT-Grundschutzhandbuch des BSI, Maßmahmenkatalog Infrastruktur). :D . Naja, die ziehen dort in den nächsten Tagen um in eine neue Loakation. Der Architekt hat gesagt, es werde alles so wie vorgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar

hi kleine,

 

ich mag Jacky chan nicht, aber muß ich ja nicht;)

würdest dich prima mit meiner mangafanatischen freundin verstehen :p

 

ja ich weiß auch nicht, halb vier ins bett ist schon spät,

dann klingelten um 4 die Wecker von meinem Kerl, der hielt es aber nicht für nötig sofort aufzustehen oder wenigstens die ollen lärmtröten auszumachen, das ging so bis fünf.

Dann hörte das auf, es hörte auf zu regen,

ich dös grad ein, da muß er mir noch tschüss sagen, ich wieder wach :shock:

 

irgendwie...manchmal könnte man für ne mütze Schlaf schon nen Mord begehen ;) :rolleyes:

 

Naja hab nun auch noch Spätschicht, also bis halb sechs und kann ja so gar nicht

mal streichhölzer zwischen die Lider klemm.

 

EDIT

 

nochwas was mich in der Zeit vom schlafen abhielt

Gerichtssendung,

dreieinhalb zentner frau wird verklagt,

weil sie sich auf gesicht ihres mannes setzte um ihn zu ersticken

ich bog mich vor lachen :D :p :D

 

gähnend....Cat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...