Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

es ist Schweinekalt draußen, die Systeme laufen (noch) alle - wer will alles einen schön starken, heißen Kaffee ???

 

@Cat: Der Kaffee ist noch in der Kanne - diese wiederum noch in der Maschine :)

 

Auf einen ruhigen, besinnlichen Tag :D

 

Mal sehen, welche Überraschungen heute wieder für uns bereitgehalten werden.... :p

 

Gruss, Frank

 

P.S.:

 

Die Glühbirne hinten oben war durch, ich hab mal ´ne Energiesparlampe reingedreht, das gute Teil brennt ja doch ziemlich lange :)

Link zu diesem Kommentar

Ich warte erstmal, bis der Kaffee fertig ist und beglücke in der Zwischenzeit ein paar Anwender mit meiner nicht vorhandenen Allwissenheit :p

 

Aber dann wird´s höchste Zeit für die erste Tasse des Tages :eek:

 

 

Gruss,

 

Frank

 

P.S.: Gibt´s hier eigentlich ab und an auch mal Cappucchino (schreibt man das so ???) oder Espresso ?

Link zu diesem Kommentar

@cat

 

Hehe also ich hab die Senseo schon Daheim im Testbetrieb.

 

Also

 

Hardwareunterstützung - sehr gut (mit verschiedenen Tassenmodellen getestet! :D

 

Aussttatung

Wasserbehälter - Eindeutig zu klein max 2 Kaffeebecher

Kaffemenge - Zwei Wahlmöglichkeiten 1x Kaffetasse, 2x Kaffetasse (1x Kaffebecher), wenns stärker sein soll zwei Kaffepads

 

Fazit

Für die schnelle Tasse zwischendurch ein Supergerät, für 1 - 2 Kaffetrinker.

 

Aber bei der Menge an Kaffeetrinkern hier wäre eine Senseo zu wenig, aber die wär dann ja auch nur für mich und netten Besuch in meinem Büro! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...