Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit an Board,

 

:( boah isses wieder kalt im Büro. Als ich heute morgen rein kam zeigte das Thermometer 17 Grad, nu isses wenigstens schon auf 19 geklettert.

 

:( Und am WE zu unserer großen Umstellaktion, habe ich wohl etwas die Netzwerkeinstellungen vom Mailserver zermatscht. Alle kommen drauf, nur der Server selbst, sieht nur sich selbst. Merkwürdig. :suspect: Vielleicht kommt mir über Nacht die Erleuchtung. ;)

Link zu diesem Kommentar
habe noch meinen Klappstuhl vom Bund, in Oliv, kann auch zur Verteidigung verwendet werden.
Entweder habe ich sowas noch auf dem Speicher oder einer meiner geschätzten Schwager hat sich das Ding schon lange ausgeliehen.

http://www.troph-e-shop.com/1447400.ahtml

Das Feldbett habe ich hier im Institut. :D Das ist so alt, mit Holzrahmen, das gibt es wohl nicht mehr beim Trödler.

Link zu diesem Kommentar

 

:( boah isses wieder kalt im Büro. Als ich heute morgen rein kam zeigte das Thermometer 17 Grad, nu isses wenigstens schon auf 19 geklettert.

 

Das nenn ich Ergonomie am Arbeitsplatz!! Gibts da eingentlich einen Mindestwert??

 

Heute gibts folgendes an Nahrung:

 

Bunte Ravioli mit Gemüsefüllung in Käserahmsauce

Putennuggets mit Hotsauce

Lauch-Kartoffel-Auflauf, Mettwursteinlage

Gyros von der Pute mit Zwiebeln und Tzaziki

 

Wie soll ich mich da entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...