Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Velius

Ja schon, ich will aber auch so was (neid).

 

Ich hab da an sowas wie den Boardnarr gedacht (als Anlehnung zum Hofnarr).

 

Was meinst du??

 

Ich bin nicht boardadmin/Moderator oder so...und auch noch ziemlicher Frischling hier *oink* :)

 

Insofern ziehe ich mich das erstemal in meinem Leben auf die Diplomatieschiene zurück und sach: nix :D

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

 

 

Juuuchhuuuuuu verschlafen *args* :shock:

 

Hab dann heut erstmal nen neuen streckenrekord aufgestellt um hier zur arbeit zu kommen. Halbe stunde verschlafen aber nur 5 min zu spät :D

 

Vor allem das geilste war, ich schau auf die uhr, krisch voll dat herzrasen will aufstehen und fall fast auf de gusche. Irgendwie hatte meine Beine noch keinen bock sich zu bewegen. SKandal sag ich da.

 

 

So erstmal radio an und und wach werden :suspect:

Link zu diesem Kommentar

@ Banshi *mitleidmitdirhab*

 

 

Mir gehts genauso aber ich hab zum glück mein Notebook dabei das bring schon etwas abwechlung und getränke gibts hier auch mehr als genug aber um die ganzen lüfter zu übertönen mit anständiger muke da bräuchte mann dann schon ne fete dolby anlage :-)

 

 

schönen arbeitstag euch allen noch und ein noch schöneres Weekend

 

Greetz

Ralle

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...