BlackShadow 12 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 apropo geschenke ich habe auch noch keine noch nichtmal ansatzweise irgend eine idee was ich schenken soll schön im amt zu arbeiten .. hab auch nur nen halben tag wegen besonderem anlass .. bin ich garned gewohnt so was ;) juhu 12Uhr ich komme ..... Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 morgen allerseits. schönen nikolaus euch allen. morgen ists wieder soweit: klausurzeit :( muss heute noch ne runde üben Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Moin, ja ich gebe es zu: Ich habe schon alle Geschenke :D @Jian: Wen willst du denn beschenken? (Vielleicht kann man dir bei deiner Entscheidung helfen) @Black Shadow: Du arbeitest auf nem Amt. Da ist es eigentlich Jacke wie Hose wann du Feierabend machst. (Ein Kumpel von mir arbeitet ebenfalls in nem Amt. Er sagt das die den ganzen Tag machen dürften was die wollen und die Arbeit sich in Maßen hält) Ansonsten: Wetter: Sonnig und angenehm mild Kaffee: The same procedure as every year James... Gruß und frohes Schaffen !!! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 bin sowas ned gewöhnt das man automatisch frei bekommt am mittag wenn man geburtstag hat! ungewohnt !!! aber sonnst is das doch recht locker hier bei mir abgesehen das die anderen etwas steif sind aber sonnst ganz ok Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 In dem Fall: HERZLICH GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 JO herlichen Glückwunsch und alles liebe wünsch ich dir und ich arbeite auch aufm Amt und gleite heut nachmittag aber aus nicht so nen tollen Grund wie ein geburtstag*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 hihi dankeschööööööön ;) hab gestern schon eigegen bday kuchen gebacken *legger* wie er schmeckt werde ich bald berichten Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Ja die lieben Geschenke. Bin noch auf der Suche nach etwas für meinen Bruder. Bio-Studium abgeschlossen und Comuterfreak. Und dann noch was für die Schwiegerleute in spe. Irgendjemand ne Idee? Dank euch im voraus. Jian Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 ui.. cih verpenn auch alles. herzlichen glückwunsch,bs! lass dir den kuchen schmecken ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 hmmmmm schekn ihm nen elektro frosch hat was mit computer zu tun und bio. ich bin toll nech*löl* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 dangö switchiiiiiiiii ;) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Maaaaaahlzeit, war mal in der Kantine futtern, heiße Nudeln mit 'nem hauch von Lachs und Brokkoli. Naja, brauch ich mir heut Abend keinen Kopf mehr machen. @BlackShadow, herzlichen Glückwünsch zum BDay, laß es dir gut gehen und laß dir den Kuchen schmecken. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 danke schön esta, kuchen war sehr sehr lecker hätte ich nicht gedacht ;) guten morgen ... sehen alle noch so verschlafen aus hier ;) *g* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 jo bin total fertig*g* so langsam würd ich gern wach werden aber irgendwie gehts mir auch net so gut schwirrt so viel im Kopf rum Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Morschen, es wartet viel Arbeit. Also erst mal Frühstück und dann auf ans Werk. Naja und in 'ner freien Minute Alex die Daumen gedrückt, damit er seine Klausur nicht versemmelt. @BlackShadow, das ist schön, das der Kuchen geschmeckt hat. @battelcat, *tröst* was kannst du gebrauchen um wach zu werden? *maleinenExpressohinstell* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge