battelcat 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 warum wie sollen die reagieren? die werden sagen ja tut mir leid und dann krieg ich ne neue. Sonst schrotte ich den LAden Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 müdigkeit kenn keine grenzen *sing* mann.. schon der 3. cappu und cih will einfach ncih wach werden ... AAAAHH!! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 eine rauchen wär cool boa is das langweilig weiss ned was machen soll ich glaub ich lass ne php schleife aufm citrix Server laufen sonnst weiss ich ned was tun gääähn .. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Und ich hab gearde noch was süßes für meinen süßen zum nikolaus gekauft und jetzt muss ich mich voll beherrschen das ich nicht gleich über meine Tasche herfalle.*sabber* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 hm was gibts denn feines ? ich back mir die nacht meinen eigenen bday kuchen mal was anderes *gg* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Ich hab ihm ein wneige schokolade gekauft und dann noch nen nikolaus der mit Smarties gefüllt ist und nen kleine teddy in ner dose wo draufsteht mit dir kuschel ich am liebste*löööl* mir nichts besseres eingefallen. dafür ist sein weihnahctsgeschenk toll und sein Gb geschenk weis sich jetzt auch schon und das wird auch toll*froi*gg* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 hab noch keine weihnachtsgeschenke oh groß an wen ich da alles denke muss das schreibt nach xls tabelle ;) Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Moin Kinders, ich bin wieder zurück aus meinem "Exil" (Berufsschule) Außer nem neuen Werbebanner oben rechts hat sich hier ja nicht viel verändert. Weihnachtsgeschenke hab ich alle schon besorgt :D Gruß, Sebastian Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 ich hab soweit auch schonb alle Geschenke ausswer für eine "Freundin" der muss ich noch ne Kleinigkeit besorgen. Aber ansonsten hab ich für meine liebsten schon alles zusammen. ich bin stolz auf mich dieses jahr*gg* Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hehe, ist diese Freundin vielleicht dein "best friend" ? Falls ja schenk ihr Deo, kommt immer an *Evil* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 *gg* naja sie ist schon irgendwie ne Freundin aber ne Freundin die auch verdammt nerven kann und der man eben net alles erzählt so eine von der Sorte eben*gg* Deo das isses*gg* wieso bin ich da net selber drauf geklommen nein ich verschenke das standrd geschenk. irgendwas mit kerzen*gg* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 einen wunderschönen guten morgen ! Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Guten Morgen und einen schönen 6. Dezember. Das Wetter ist nicht so toll. Weder Fisch noch Fleisch. Der Kaffee duftet... Überarbeitet Euch nicht! Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Guten Morgen zusammen, es gibt tatsächlich Männer, die schon vor dem 23.12. ihre Geschenke beisammen haben? Ich wills ja gar nicht glauben. Hoffentlich gehöre ich nicht zu einer aussterbenden Art, nur weil ich noch keinen Plan habe, was ich kaufen soll. Jian Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 guten morgen Leute. Heute nur nen halben Tag. das doch schonmal toll. Hab den Schlüssel von meinem Schreibtisch abgebrochen und hatte ihn vor unserer Hausdame versteckt.Nun hat sie ihn doch gefunden*gg* Lief wohl ne so gut mein Plan: @ jian: nicht verzagen board fragen vielleicht können wa ja helfen*g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge