SwitchOff 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 aber verklobben wollen mich. *zungerausstreck* spiel ich halt alleine. *pah* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Dann mach doch*zungerausstreck* Plööööööd* sich ein riesen eis kauft und es ganz alleine ist Boh ob ich das überhautp sooo gaaaaanaz alllleeeeeineeee schaffe? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 burn baby *hammer-schnapp-und-mit-hammer-werf* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 *mit bauklötzchen spiel und sich umguck* ich KÖNNTE dir ja helfen, aber ich bin nicht gut genug *umdreh und weiterspiel* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 tja switch dann sei net immer so gemeinzu mir*wein* Boh ist das lecker* und welches kind heut zu tage spielt noch mit bauklötzen ziiiiizzz*gg+ Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Von diesen *HandlungeninSternchen* krieg ich Kopfschmerzen, besonders nach den letzten 12 Einträgen. Ich muss dann mal weiter machen. Bin gerade dabei eine Sicherung von einem auf den anderen Server zu transportieren mit rsync und ssh (der eine Server ist eine Unix, der andere ne Linux Kiste). Die authentifizierung mit macht mir noch ein paar Sorgen. Zu Fuß ist das kein Thema, nur in einem bash script wird das schwierig. Hat das jemand schon mal versucht? Angeblich soll man das mit keys realisieren können. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 die kreativen. pah! und die faulen essen eis. ausserdem hast du mir unterstellt dass ich alles abfackeln würd wenn cih alleine bin. DU hast mich erst auf die idee gebracht Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 ach schnack nicht urm switch ich bring niemanden auf doofe Ideen. selber schuld wenn du dir selbst nichts einfallen lässt und dann das amchst was ich sage+=PPPP Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 *duck* *umherrenn* *kreisch* *mampf* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 deswegen spiel ich ja jetzt mit bazklötzchen *rumpel* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 hab noch welche *kruschtel* bitte schon ein stein *klack* aufs andere *klack* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 mahlzeit @ all bauklötze? gibts da nicht nen script, damit die sich selber bauen und wir sie nur noch umwerfen brauchen? da gibts doch auch was von ratiopharm (oder von BS) und hört auf die kleine BC zu ärgern :p Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 so. und baun wir uns n auto und fahrn damit nach hause *G* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 selber bauen ?! laaangweilig ... für was willst n script haben cat ? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 damit wir hier nicht mehr selber bauen müssen ;) umwerfen ist viel schöner Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge