BlackShadow 12 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Guten Morgen, na schon wer wach? ich mach dann mal kaffee .... wenn keiner was dagegen hat erhöhe ich die dosis auf die höhe das der löffel drinn stecken bleibt ;) so glei no was ins BackOffice forum kritzeln ;) schönen tag gruß Frank Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Moin Frank, moin Forum, auf Kaffee verzichte ich, bin auf Pfefferminztee umgestiegen. Werde erstmal mein Frühstück anrichten. Die Server laufen, weder Platten noch Lüfter machen ungewöhnliche Geräusche. Die Dasi hat auch funktioniert. Schönen Tag allerseits Edgar Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Moin, danke für den Kaffee Frank. Auf in die neue Woche! Ralph Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo & Schönen guten Morgen aus Wien ! Bei mir läuft auch alles wieder einwandfrei die eventlogs sind weiss die platten klingen gut ! Auf in eine neue Woche ! (Das wichtigste diese Woche Segeltörn planen :p ) mfg michl Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Einen schönen guten Morgen von der Ostsee, die Sonne scheint, es ist kühl(kalte Fingen beim Radeln). Wir werden sehen, ob es so bleibt. Der Hochdruckkeil zwischen dem nördlichen und dem südlichen Tiefdrückgebiet wird schmaler. Es wird im Laufe des Tages wöhl das nordatlantische Wetter an Einfluss gewinnen. Es wird milder, aber wohl auch feuchter. Nehmen wir es wie kommt. Die Server laufen, auch sonst keine besonderen Vorkommnisse. Schönen Tag Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Guten morgen, so erstmal tasse switchen und kaffee downloaden :D moin legf, Rossi, Ralle .. sind ja fast alle da ... legf .. guggst du mal da ==> http://mcseboard.de/showpost.php?p=349686&postcount=8 :D weisst nen rat tip ... usw? grüßelchen aus Bayern aber na an BW ( Illertissen ) Frank Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hö hö, bin auch noch da... immer noch Ärger mit meinem Backup hab .... kriegen jetzt das zweite Austauschlaufwerk von Sony - hoffentlich geht das jetzt Trotzdem allen einen schönen ruhigen Tag Gruß Kohn Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo Frank, eine Domain auf Basis von 2k3 kann umbenannt werden, die Vorgänger nicht. Das Tool dafür, oh mein Gedächnis. Netdom? Benutzt Du bitte die Forensuche! Ich bekomme Hunger, dann funktioniert das Ding zwischen den Ohren nicht mehr. Ich muss erstmal etwas essen. Viel Erfolg Edgar Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 +gäääähn+ Mensch bin doch erst verpeilt in die Arbeit gekommen und schon fängt der Ärger hier wieder an. Zuerst Datensicherung und nebenbei wird man von Anrufen bombadiert weil das Internet net geht. Und wer ist Schuld`? Die Telekom. mensch ständig haben die Ausfälle hier bei uns ist schon echt anstregend und ich darf mir wegen denen ständiog das gelaber der leute anhören. Brauch erstmal futter*brötchen ins Board stell* Will ja nicht das jemand hungert und euch was voressen*g* mfg battelcat und nen wunderschönen Tag noch Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 huch sorry Kohn :D @lefg -- suche ? Forensuche ... :suspect: ich brauch mehr kaffee ... ne längere BrainDowntime kann ich mir ned leisten Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Moin alle zusammen; @frank RENDOM wars http://www.mcseboard.de/archiv/32/2004/07/1/37591 wenn die boardsuche mich nicht täuscht! Ralph Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 ahhh .. danke schön ;) zieh ich mir gleich mal rein Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Servas ,.... Hmmm bin gerade aufgestanden nachdem ich ne Exchange 2003 Server Session in der Nacht hingelegt habe. Das Wetter in Wien ist öhmm sieht nach Regen aus. :p Alle Server verhalten sich ruhig keine SMS, keine Mail kein anruf ma da schmeckt der Kaffee gleich doppelt so gut. Schönes Arbeitstag noch wünscht Minu Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 @lefg -- suche ? Forensuche ... :suspect: ich brauch mehr kaffee ... ne längere BrainDowntime kann ich mir ned leisten Mir ging es vorhin auch nicht viel besser. :D Nur habe ich gefrühstückt und sehe, Ralph hat RENDOM schon genannt. @Ralph, Moin Moin. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 hatt dieses "RENDOM" schon mal jemand von euch in den fingern? wie sieht es bei den clients aus muss ich da die ganzen benutzerprofile wieder neu anlegen und kopieren oder geht das alles von allein? weil war stress genug diese Profil rumkopiererei gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge