Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet


Userle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

auch von mir noch mal ein Danke für die Organisation... und der Laden ist echt der Bringer...

 

Die 65 Euro oben muss man aber noch mal kurz in Relation setzen...

2 x Vorspeisen

1 x Hauptgang

1 x Flasche Wein

3 x Bier

2 x Schnapps... (Hierbas aus Spanien ==> teuer (leider :-( )

 

und bei den Speisen, ich gestehe, habe ich mir auch glaube ich das teuerste  bestellt, was die Empfehlungskarte hatte.

Und es war jeden Cent wert :-)

 

Bedeutet aber auch, bei "normalen" Verzehr aus der Karte und Getränke nach dem Motto ich muss noch fahren, hätte ich die 30 Euro nicht geknackt.

 

Die Anregung vom BoardAzubi, beim nächsten mal wieder mehr auf den Plätzen zu rotieren finde ich gut, auch wenn ich nicht sagen kann, dass ich mich in den Gesprächen gelangweilt habe.

 

Gruss

J

Link zu diesem Kommentar

In jedem Fall sollten wir eines der Treffen auch in 2015 wieder im Kanonier abhalten.

Trotzdem möchte ich anregen, dass alle Interessierten einmal Tips bzw. Vorschläge für Locations in 2015 abgeben. Ich denke wir sollten bis zu 3 Treffen in 2015 ins Auge fassen.

 

@Damian

Ich glaube die hatte ebenso viel Spaß an uns wie wir an ihr. Ich gehe also davon aus die bucht sich selbst zu uns :D.

Link zu diesem Kommentar

pics or it didn't happen ... !

Tja, dabei sein, dann brauchst du diese Aussage nicht machen! S**t happens.

Wie immer, wer dabei ist ist im Vorteil und weiß, welche Augenweide wir gesehen haben und wie wir gescherzt und gelacht haben.

 

So also zu mir jetzt.

Ich bin am SA nach LEV gefahren und hab in der "alten" Heimat (die ich seit ca. 40 Jahren nicht mehr gesehen habe) meine Wurzeln gesucht und auch gefunden, hab meine Grundschulen gefunden (eine leider total verwahrlost), unsere Kirche, Straße, Haus, Bolzplatz, Kindergarten usw. . Jeder mal wenn ich mich einem Platz genähert habe und ich den Vergleich zog früher-heute, ist mir ein breites grinsen ins Gesicht gewandert.

 

Dieses Wochenende, Boardtreffen und der alte-Heimat-Besuch war das beste Wochenende seit langen, das ich hatte.

ich bin jetzt noch ganz Erfüllt und hab noch nicht alles geistig verarbeitet, zu viele Eindrücke.

 

Die Rückfahrt am SO von LEV nach Regensburg war total entspannt, kein Stau , ok ein bisschen Nebel, aber das kann man verkraften.

Nur hier Zuhause, war dann total dichter Nebel und heute auch wieder, richtig Deprimierend.

 

Noch mal danke an alle Organisatoren, für die Idee und die Durchführung. TOP !! :jau: :jau: :jau:

Link zu diesem Kommentar

Es ist dann die Frage wo man ein treffen macht.

 

Ich bin soweit wie ich Zeit habe sicherlich dabei, und auch eine weitere Anfahrt schreckt mich nicht wirklich ab. (Ob man die Kellnerin mitnehmen kann? :cool: )

 

Wir können ja in Hamminkeln was suchen, da kennt ihr euch ja schon aus :D

 

Sonst kenn ich in Emmerich ein sehr feines Hotel mit Restaurant auch sehr Urig.

 

Es gibt so viele schöne Orte in der BRD, Eifel, Schwarzwald.

 

Gebt mir eine Gegend und ich suche gerne nach etwas passendem.

Link zu diesem Kommentar

So, dann werde ich mal Anfangen und ein konkreten Vorschlag machen. *Ich duck mich jetzt schon. Meistens bekomm ich dann auch gleich die Prügel (das kannst du so nicht machen, bestimmen...blablabal)*

Ort:

 

N-Deutschland: Teile von Niedersachsen, Holstein, Mecklenburg-Vorpommern

O-Deutschland: Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen

S-Deutschland: Bayern, Baden-Württemberg

W-Deutschland: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Teile von Niedersachsen.  

 

so würde ich erstmals Dt. in vier Bereiche einteilen. Es geht darum, die Boardtreffen einigermaßen gleichmäßig über Dt. zu verteilen, damit jeder mal weniger oder mehr zu fahren hat. :D

Wegen der Anfahrt würde ich auch gerne das Treffen an einem Samstag abhalten wollen, damit diejenigen, die länger Anfahren müssen, den Samstag dazu haben und nicht den Freitag benutzen müssen.

 

Termin:

 

JAN, FEB, NOV, DEZ finde ich persönlich als nicht so ansprechend, weil es die Wintermonate sind. ( Früher dunkler, Kälte, Schnee, Nebel, Eis ), also einfach nur unschön.

Deshalb würde sich bei zwei Termine, der APR und der SEP anbieten.

Bei drei Termine, der APR, JUL und der OKT.

 

Quintessenz :

Mein Persönlicher Vorschlag, um die Diskussion zu starten. :wink2: Nächstes Treffen , am 11. oder 18. April 2015 in N-Deutschland.

 

Wer kennt dort eine "ansprechende" ( ;) ) Lokalität und könnte die Orga übernehmen ?

 

:D Feuer frei zum Niederbügeln. :jau:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin nicht so für Samstags, würde mich aber sicherlich einem Mehrheitsentscheid beugen. Sollte Norddeutschland als Region bestätigt werden, könnte und würde ich Lüneburg vorschlagen. Dort gibt es einige  - sehr schöne Lokalitäten. Als "Alt-Lüneburger" würde ich mich in dem Fall auch für die Orga anbieten.

 

Grundsätzlich ist die Frage zu stellen, ob wir aus dem "Boardtreffen Ruhrgebiet" ein "Boardtreffen Deutschland" machen wollen und damit einhergehend die Veranstaltungsorte auf alle Bundesländer ausdehnen, damit vielleicht jeder Interessierte aus dem Board mal an einem Treffen teilnehmen kann.

 

Lasset die Diskussionen beginnen :D.

Link zu diesem Kommentar

@Ralf: fang den Ball :)

Ich schlage für ein Norddeutschlandtreffen Norderschwei vor. da ich (wir) ja schon einige Treffen gestaltet haben, würde ich es noch mal machen. 

Hotel gibt es in Schwei ( ca 2km entfernt) und grosse Wiese bei uns - zum Zelten ;)

Interesse?

Dann aber erst im Juli oder August - besser für die rituelle Fleischverbrennung :D

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

@ Ralf

Lüneburg finde ich selber auch sehr gut, war da oft als Kind und es gibt da ein interessantes Hotel mit Ritterspielen und Planwagentour durch die Heide ;-)

 

Ich selber habe Variable Gleitzeit auf der Arbeit und kann dementsprechend auch an einem Freitag kommen.

 

Der Vorteil eines Samstags ist denke ich, dass man sich ggf. früher treffen kann und noch was unternehmen kann.

 

Ich bin gerne bereit Dich zu unterstützen und das mit Dir zu organisieren.

 

@kamikatze

Bedienservice einer guter Lokalität hat aber seine Vorteile (Nicht wahr?) und preislich tut sich da nicht die Welt.


@Azharu: ich könnte noch die Nordseeküste / Jadebusen ins Rennen schicken :D Auch sehr schön dort

Aber für Boser doch etwas sehr weit.

War mal in Hamminkeln ein Treffen *confused*

 

Nein, wir hatten auf dem Treffen eine Diskussion, dass Ralf, sollte er in Hamminkeln sterben, aufstehen würde und nach Oberhausen laufen würde um dort das zeitliche zu segnen.

Weil Hamminkeln sowas von weg vom Leben ist.

 

Da ist sogar in unserm Ortsteil Klein Reken mehr los :D

 

Man ist ja auch nicht gezwungen an jedem Treffen teil zu nehmen, wenn man Zeitlich nicht kann, oder es einfach nicht passt.

 

Ich finde dass unser treffen in Essen sehr gelungen war, von der Organisation, den Teilnehmern und der Lokalität.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

also ich bin auch eher für Treffen die nach Möglichkeit flexibeler sind, als private Treffen... Ich kann immer weniger im Vorfeld sagen, ob ich Zeit habe oder nicht, und ich denke, das wird vielen anderen ähnlich gehen ...

 

Samstags treffen bin ich immer zwiegespalten, ich sehe den Vorteil mehr Zeit, aber auch den Nachteil, meine Familie sieht mich noch weniger... So habe ich dann meistens wenigstens den Samstag abend / Sonntag für die Familie ..

 

Alles andere ist immer von den Organisatoren abhängig.

 

Zeitlich sollte man vielleicht einmal im Quartal eines machen, mit Ausnahme von Q3 ==> da ist die CIM.

 

Gruss

J

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...