Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet


Userle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Zeitlich sollte man vielleicht einmal im Quartal eines machen, mit Ausnahme von Q3 ==> da ist die CIM.

 

Pro Standort ein vernünftiger Zeitrahmen.

 

Es gab ja schon Versuche, Boardtreffen auch in anderen Städten bzw. Bundesländern zu organisieren. Leider kam es dabei in den meisten Fällen nur zu einem Treffen oder die Planung versandete schon im Vorfeld. :(

 

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn eine grobe Übersicht mit den Wohnorten der Boardmitglieder existieren würde. Wenn sich in einzelnen Städten oder Landkreisen "Hotspots" herauskristallisieren, steigt mit Sicherheit die Motivation, dort einmal ein Boardtreffen zu organisieren. Leider habe ich im Moment keine Idee, wo und wie man diese Infos effizient und inkl. Datenschutz her bekommt.

Link zu diesem Kommentar

Wegen sammeln von Hotspotorten, kann jeder mir eine PM schicken, wenn er m ir vertraut und auch es preis geben will. Ich werde sie hier, auf einem USB-Stick verwahren. So das die Daten in Tabellenform nicht immer zur Verfügung stehen.

Der Ort kann auch nur grob genannt werden, so das dort auch eine Sicherheitsaspekt bedacht wird. Ich würde sogar sagen, es wäre besser von der nächst größeren Stadt zu sprechen, damit man auch die Ort auf einer normalen Straßenkarte finden kann und nicht vom "Oberdörfli" (den Ort gibt es wirklich [N 49.262949, O 12.881553]) im Hinterwaldland.

Bitte mir auch kurz Mitteilen, ob jeder, der sein Ort nennt, mir auch die Erlaubnis erteilt, das ich die Informationen weiter reichen darf, ansonsten werden sie in einer verschlüsselten Datei hier aufbewahrt.

Also fange ich gleich mal an:

 

boser (Bad Abbach) [Regensburg] 

Hotspot: EBZ-Hesselberg; Geroldfingen/Wassertrüdingen bei Gunzenhausen

              Tagungsstädte Hohenbogen-Kaserne; Bad Kötzting / Bayr. Wald

Link zu diesem Kommentar

@Damian,

:D schön das gerade du fragst. Wollte es für die anderen etwas spannender machen. ;) Mit ein wenig Internetrecherche sollte jeder drauf kommen.

 

Google ist mir durchaus vertraut. Aber es hätte ja sein können, das dir die Begriffe "Technik Salon", "Destille" oder "Mottenburg" so geläufig sind, das du nähere Ortsangaben einfach vergessen hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...