Jump to content

DC Migration 2008R2 auf neue Hardware


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke an alle die sinnvolle Beiträge. Es funktioniert wieder alles.

 

Habe ein cleanup der Metadata am broken Server gemacht, dann ein DCPROMO /Forceremoval anschließend den DC neu installiert und alles funktioniert bestens.

 

@tesso

 

Ich hoffe du hast in den letzetn 1121 Beiträgen sinnvolleres beigetragen. Wäre schade wenn die Beiträge genau so Müll wären wie dein letztes Posting.

 

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und für genau solche Fälle - wie es bei mir aufgetreten ist - ist dieses Forum da. Und nicht um klugshei... Sprüche hören zu bekommen.

 

Hab wieder was gelernt und beim nächsten mal weiß ich worauf ich besonders achten muss.

Link zu diesem Kommentar

Bitte die Leute, die  hier kostenlos in ihrer  Freizeit helfen, nicht persönlich angreifen. Auch wenn Einem die Antworten nicht  immer in den  Kram passen.

 

Normal ist, dass man einen Dienstleister mit solchen Dingen beauftragt, der davon Ahnung hat.

Wie  beim Auto. Obwohl es auch hier Leute gibt, die erst nach ewigem erfolglosen Rumschrauben Ihr  Auto in der Werkstatt bringen...

Link zu diesem Kommentar

Sorry, aber hätte ich persönlich Beleidigen wollen wäre das anders ausgefallen ;)

 

Sollte im Ernst kein Angriff sein, sorry dafür.

 

Aber bevor man seine kostbare Freizeit opfert für Postings die keinem was helfen, wäre es sinnvoller es ganz sein zu lassen.

 

Nichts desto trotz gab es nette User die mir doch sehr geholfen haben und dafür möchte ich mich herzlichst bedanken :)

bearbeitet von playaz
Link zu diesem Kommentar

Danke an alle die sinnvolle Beiträge. Es funktioniert wieder alles.

Ich hoffe du hast in den letzetn 1121 Beiträgen sinnvolleres beigetragen. Wäre schade wenn die Beiträge genau so Müll wären wie dein letztes Posting.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und für genau solche Fälle - wie es bei mir aufgetreten ist - ist dieses Forum da. Und nicht um klugshei... Sprüche hören zu bekommen.

Hab wieder was gelernt und beim nächsten mal weiß ich worauf ich besonders achten muss.

 

 

Bei deinen Fragen nehme ich an, daß du nicht viel Ahnung vom AD hast. Das an sich ist nicht schlimm. Da ich nichts von einem Testsystem gelesen habe (oder es überlesen habe) gehe ich davon aus, daß es sich um ein Produktivsystem handelt.

 

ADSIEdit ist ein Arbeiten am offenen Herzen eines Active Directory. Wenn du dort was falsches löscht hattest du mal ein AD.

 

Was war an dem Hinweis auf einen Dienstleister so verwerflich?

Link zu diesem Kommentar

Aber bevor man seine kostbare Freizeit opfert für Postings die keinem was helfen, wäre es sinnvoller es ganz sein zu lassen.

Und bevor du in Zukunft die kostbare Freizeit anderer opferst um den Bockmist auszubaden den du angerichtet hast weil du dich nicht VORHER darum gekümmert hast dir dass minimale Fachwissen für dein vorhaben anzueignen opfere deine eigene Freizeit und mache dich schlau BEVOR du wieder so ein Projekt gegen die Wand fährst!

 

Den vorgeblichen Zertifizierungen zufolge die in deiner Signatur stehen hätten dir solche kapitalen Fehler nicht unterlaufen dürfen.

 

Das lass dir mal durch den Kopf gehen BEVOR du nächstes Mal hier Leute angreifst die dir helfen sollen! Kann sonst sein dass die beim nächsten Mal lieber mit der Freundin spazieren gehen anstatt dir zu helfen...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...