Jump to content

Server 2k3 Passwörter auslesen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich habe einen Produktiv-Server 2k3 R2 übernommen, der unter anderem für CNC Maschinen die Files bereitstellt, nur lokale User, keine Domäne.

Dieser Server soll jetzt durch einen 2k8 R2 abgelöst werden, die User-konten sind kein Problem, nur die Maschinen-Konten, zum Teil noch MS-Dos oder XP

sind in der Tiefe der Maschinen angelegt und funktionieren seit Jahren. Natürlich sind keine Unterlagen/Passwörter über die User1-10 mehr vorhanden.

Wie kann ich die die Passwörter der lokalen User auslesen, damit in den Maschinen  keine Änderungen getan werden müssen?

Danke im voraus!   

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne das mit Computergestützten Maschinen so, dass man an dem PC / Server, welcher dazugehört, nicht machen darf.

Wenn man weis, was man tut spricht nichts dagegen ;)

 

Der erste Ansprechpartner sollte in jedem Fall der Hersteller sein. Durch Unachtsamkeiten kann so ein System schnell lahmgelegt und der Firma möglicherweise die Geschäftsgrundlage genommen werden.

bearbeitet von Dunkelmann
Link zu diesem Kommentar

Wir Supporten das Auslesen von Kennwörtern nicht. Wir können nicht sicherstellen dass du mit den Infos nicht auch das Kennwort deines Chefs ausliest.

Und damit schließe ich den Thread mit Verweis auf unsere Boardregeln.

 

Dukel und Dunkelmann haben schon alles Relevante gesagt. Herstellter kontaktieren. Anonsten bliebe noch die Möglichkeit der Virtualisierung des Windows Server 2003.R2.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...