Jump to content

admx Template auf Server 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

ich hab 5 Stück Server 2008R DC die meine eingespielten Office admx Templates an die Clients verteilen.

Die admx und adml files liegen jeweils in dem PolicyDefinition Order auf dem jeweiligen DC.

 

Nun hab ich aber auch noch einen Server 2003 als DC in der Domäne der laut Gruppenrichtlienen Editor die GPO auch sauber anzeigt.

Jedoch weiß ich nicht wie ich mit den admx/adml files auf den 2003 Server hantieren muss. Ich weiß nur das er keine *.admx files lesen kann.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Was ich aber noch nicht verstehe ist woher sich die user die sich am "alten DC" anmelden dann die GPO beziehen, bzw. den Inhalt der GPO.

 

Im SYSVOL sind alle GPOs zu finden, über diesen Ordner finden die User, die sich am 'alten DC' anmelden die GPOs.

 

Evtl. helfen dir die Artikel bei Mark: http://www.gruppenrichtlinien.de/artikel/was-sind-gruppenrichtlinien/

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...