Jump to content
Sign in to follow this  
bpe2000

Win XP "Registrierung per Internet deaktivieren

Recommended Posts

Wie kann ich die Registrierung per Internet deaktivieren, Windows will sich immer ins Internet einwählen um sich zu registrieren. Will das Programm aus der Startleiste haben.

Kennt sich jemand damit aus bzw. kennt ein Tool dafür?

 

Danke im Voraus...

BPE2000

Share this post


Link to post

@grizzly999

Q: Kann ich mit diesem Programm die 'Windows Produkt Aktivierung' umgehen?

A: Nein, dafür ist das Programm nicht gedacht.

 

http://www.xp-antispy.org/index.php?option=content&task=view&id=7&Itemid=36#8

Zudem war seine Frage nicht richtig formuliert, da ich dachte es handelt sich um die in Windows standardmäßig eingebaute Registrierung die man ja freiwillig durchführen kann.

Share this post


Link to post

@Necron: Gebe ich dir Recht, war nicht sauber formuliert, die Frage. Allerdings ein "störendes" Icon im Systray können nur die zwei Schlüssel sein, die schreien "Aktiviere mich, Aktiviere mich"

 

@blub: zweimal sollte man es auf unterschiedlicher Hardware aktivieren können, bevor man das Telefon bemühen muß

 

@Damian: nein, bleibt hier, ist viel zu viel Sachinformation drin :D

 

grizzly999

Share this post


Link to post
Original geschrieben von grizzly999

Allerdings ein "störendes" Icon im Systray können nur die zwei Schlüssel sein, die schreien "Aktiviere mich, Aktiviere mich"

Stimmt, das letzte Mal als ich mit XP zu tun hatte ist schon über 1 Jahr her.

Share this post


Link to post
Original geschrieben von grizzly999

@Damian: nein, bleibt hier, ist viel zu viel Sachinformation drin :D

Der Vorschlag kam von günterf, hast aber Recht - Abschreckung kann nicht schaden. ;)

 

Damian

Share this post


Link to post
@blub: zweimal sollte man es auf unterschiedlicher Hardware aktivieren können, bevor man das Telefon bemühen muß

 

uff, es leben die Select Keys :cool:

cu

blub

Share this post


Link to post

Also ehrlich gesagt ist die oben getätigte Aussage nicht ganz richtig. Es stimmt nicht das man einen Lizenzschlüssel nur 2mal auf unterschiedlicher Hardware nutzen kann um Windows zu aktivieren. Ich spreche da aus Erfahrung :) habe mein Windows schon unzählige Male neuinstalliert und auch aktiviert. Nach ungefähren 12 Neuinstallationen war der Key dann einmal geblockt. Also blieb mir nur die telefonische Aktivierung. Doch dann habe ich einen neuen Rechner aus Testgründen aufgesetzt wo ich dachte nun muss ich wieder via Telefon aktivieren, da mir der MS Supporter sagte das es nun nicht mehr anders geht :) aber es ging doch :)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...