Jump to content

USB-Massenspeicher werden nicht erkannt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hattest Du es nach der Neuinstallation denn getestet, bevor Du Zusatzprogramme wie Deamon Tools wieder drauf gepackt hast?

 

Nein hatte ich nicht, aber Daemon Tools verwende ich seit ca. 4 Jahren ohne Probleme und immer die gleiche Version.

 

Edit: Und hier ist was aus dem DT-Forum:

SPTD UNINSTALL

 

Oder hier:

Cannot load my usb memory stick with virtual device on.

 

Beide Links haben mir nicht geholfen.

Link zu diesem Kommentar

Also hast Du die sptd.sys im Systemverzeichnis umbenannt oder gelöscht?

 

Nein hatte ich nicht, aber Daemon Tools verwende ich seit ca. 4 Jahren ohne Probleme und immer die gleiche Version.

Und Du glaubst, nur weil das 4 Jahre funktioniert hat, kann es nicht daran liegen? Du solltest es zumindest mal überprüfen. Aber es ist ja Dein Problem und nicht meins :p

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...