Jump to content

Black Screen ohne Bluescreen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe seit ich eigentlich den PC habe sporadisch auftretende Fehler die immer gleich ablaufen. Der Monitor geht aus, kein Signal, der PC läuft jedoch weiter, die Lüfter drehen sich und Power ist auch da.

 

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!!

 

Bisher wurden schon alle Hardwarekomponenten ausgetauscht. Hat keine besserung gebracht daher schließe ich diese aus.

 

System Kernel Power 41 kritisch Aufgabenkategorie 63

Schlüsselkathegorie 2

 

 

(siehe Anhang)

 

Ist die Kernaussage des Problems als kritischer fehler.

Link zu diesem Kommentar

Neine Habe bisher nur den Grafikkarten Treiber aktualisiert. Habe schon gehört das das Problem mit der Stromversorgung zu tun haben könnte. Asus EVO sollte da abhilfe schaffen hab es aber drauf hat auch nichts gebracht. Das komische ist das der Fehler alle paar Wochen auftritt und am längsten braucht geht es nach einer neuen Grafikkartentreiber installation bis der Fehler wieder auftritt. Meinstens in den ersten paar minuten nach dem start des PC.

Link zu diesem Kommentar

Es wurden schon alles Ausgetauscht, daher schließ ich eigentlich die Hardware aus. Wie gesagt. Der Fehler kann auch erst wieder nach zwei- drei Wochen auftreten und solange läuft alles top ohne ruckeln oder stottern. Dann auf einen schlag kommt das. Dancha läuft es wieder für ein paar Wochen. Immer nach dem Start oder wärend diesem. Signal weg TFT, rechenr läuft. Win7 wurde kürzlich neu installiert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...