Jump to content

Dragonfloez

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Dragonfloez

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hmm dachte SSD ist bedeutend störungsunanfälliger der HDD Test zeigte keinerlei auffälligkeit.
  2. Es wurden schon alles Ausgetauscht, daher schließ ich eigentlich die Hardware aus. Wie gesagt. Der Fehler kann auch erst wieder nach zwei- drei Wochen auftreten und solange läuft alles top ohne ruckeln oder stottern. Dann auf einen schlag kommt das. Dancha läuft es wieder für ein paar Wochen. Immer nach dem Start oder wärend diesem. Signal weg TFT, rechenr läuft. Win7 wurde kürzlich neu installiert.
  3. Wo kann man des abschalten? Die Defragmentierung. Hilft des was?
  4. Also Prozessor ist ein I7-860 Grafikkakarte Nvidea Geforce gtx 470 Crossair XMs DDR3 8GB Ram Asus P7P55D-E MAinboard Netzteil Be Quiet 750Watt OCZ Vertex Turbo 120 GB SSD Western Digital 1,5 TB WD15Ears HDD
  5. Ein Bequiet 750Watt, müsst normal reichen, oder?
  6. Neine Habe bisher nur den Grafikkarten Treiber aktualisiert. Habe schon gehört das das Problem mit der Stromversorgung zu tun haben könnte. Asus EVO sollte da abhilfe schaffen hab es aber drauf hat auch nichts gebracht. Das komische ist das der Fehler alle paar Wochen auftritt und am längsten braucht geht es nach einer neuen Grafikkartentreiber installation bis der Fehler wieder auftritt. Meinstens in den ersten paar minuten nach dem start des PC.
  7. Die Grafikkarte wurde sogar schon zweimal getauscht unterscheidliche hersteller gleiches Problem.
  8. Hallo Leute, ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe seit ich eigentlich den PC habe sporadisch auftretende Fehler die immer gleich ablaufen. Der Monitor geht aus, kein Signal, der PC läuft jedoch weiter, die Lüfter drehen sich und Power ist auch da. Bitte um Hilfe! Vielen Dank!! Bisher wurden schon alle Hardwarekomponenten ausgetauscht. Hat keine besserung gebracht daher schließe ich diese aus. System Kernel Power 41 kritisch Aufgabenkategorie 63 Schlüsselkathegorie 2 (siehe Anhang) Ist die Kernaussage des Problems als kritischer fehler.
×
×
  • Neu erstellen...