Jump to content

Vielen Dank !

gysinma1
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen

Seit langem habe ich nichts mehr geschrieben. Vielleicht der IT überdrüssig geworden :D.

In der Zwischenzeit arbeite ich full-time bei Microsoft im Consulting und es ist an der Zeit mich bei diesem grossartigen Board zu bedanken, bei welchem ich oft viele nützliche Tipps, Anregungen und Ideen gefunden habe. Bei allen von Euch meinen ganz herzlichen Dank und in diesem Sinne wünsche ich Euch allen Alles Gute ... leider ist es auch so, dass ich meine wenige Zeit eher mit Familie als mit Board verbringe.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Matthias

Geschrieben

Hi Matthias.

dass ich meine wenige Zeit eher mit Familie als mit Board verbringe

Das ist schon klar. Ich wünsche dir viel Freude in deinem neuen Job, und ab und zu kannst du dich ja wieder hier her verirren :)

LG Günther

Geschrieben

Da kann ich mich nur anschließen :)

leider ist es auch so, dass ich meine wenige Zeit eher mit Familie als mit Board verbringe.

Da sachste was. Meine Frau ist schon manchmal genervt. Die sagt immer: "Bist Du schon wieder in Deinem komischen MCXY-Board?!" :D

Geschrieben
:D Wenn Du wüsstest, was ich zu Hause alles machen muss, dann wären Deine Antworten auf meine Beiträge viiiiieeellll netter :eek: :cool:

Tsts noch netter? Dann müßte ich hier schon als Status "Heiliger" oder sowas bekommen. ;)

Bye

Norbert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!