Jump to content
Sign in to follow this  
MrCocktail

Microsoft Press verschenkt wieder Bücher

Recommended Posts

Ja. Das Sharepoint 2010 Entwicklerbuch. Nich schlecht :) . Hab's gerade runter geladen. Office 2010 hab ich leider verschwitzt. Aber letztes Jahr gabs die ja nachträglich alle noch mal zum download (hoff)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da das 4. Lichtlein brennt, beschenkt uns Microsoft wieder mit einem e-Book.

Diesmal gibt es Datenbanken entwickeln mit SQL Server 2008 (R2) Express

Schade dass diese Aktion nur in der Adventzeit läuft:rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites
wer von euch hat den noch den Link zum ersten Buch habe es ein wenig verpennt.

 

 

Da musst du dich schon an Microsoft Press direkt wenden. Auf Bücher gibt es immerhin ein Urheberrecht, und können daher nicht so einfach weitergegeben werden.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...