Jump to content

steffenwoehlert

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von steffenwoehlert

Fellow

Fellow (7/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Falls nicht im richtigen Bereich bitte verschieben. Vielleicht kennt jemand von euch das Problem. Habe eine erstellte Excel2003 Datei mit Dropdown Felder wo Filter hinterlegt sind. Wenn ich jetzt die Datei mit dem Viewer 2007 öffne funktioniert die Filterfunktion nicht, heißt er öffnet die Filter einfach nicht keine Fehlermeldung nix. Versucht habe ich natürlich die Datei im 2007 Format abzuspeichern geht zwar aber die Filterfunktion geht trotzdem nicht. Kent jemand von euch eine Lösung oder einen Tipp, wie ich die 2003 erstellte DAtei mit dem 2007 Viewer die Funktion nutzen kann. LG Steffen
  2. Sorry, nicht alles beschrieben. Habe erst Trend Micro drüber laufen lassen der hat nichts erkannt. Danach habe ich es mit dem Bitunlocker probiert die Daten zu entschlüsseln auch nix. Und weiter habe ich es mit den Tools von der Seite Trojaner-Board .de versucht auch leider nix. Bin nicht der erfahrenste aber versuch halt zu helfen. LG Steffen
  3. Hallo, habe ich natürlich gemacht hat mit bitunlocker hat aber nichts gefunden. Weitere Vorschläge LG Steffen
  4. Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich das richtige Forum erwischt habe falls nicht, bitte in das richtige verschieben. So zu meinem Problem, habe ein bekannten und der hat sich so ein neuartigen Virus eingefangen. Und zwar hat der Virus die Benutzerdaten verschlüsselt das sieht ungefähr so aus. Aus einem Worddokument hat er einen willkürlichen Namen erstellt sj4le9vr6üq0kljd6nnd9 so ungefähr. Ich kann mich auf dem Rechner noch anmelden aber komme nicht an die Daten von ihm ran. Jetzt habe ich schon mehrere Versuche gestartet die Dateien zu entschlüsseln. Im Netz habe ich bis jetzt gefunden man sollte eine verschlüsselte Datei nehmen und eine orginale und daraus ein Schlüsselpaar erzeugen und damit könnte man die anderen Dateien entschlüsseln ging natürlich nicht. Sicherung der Daten gibt es natürlich auch nicht eigentlich Pech gehabt aber wollt versuchen ihm zu helfen und deswegen frag ich hier vielleicht habt Ihr ja Rat. Es ist ein Win7 32 bit Rechner LG Steffen
  5. Hallo zusammen, wer von euch hat den noch den Link zum ersten Buch habe es ein wenig verpennt. Danke euch
  6. Danke für deine Antwort, schönes WE wünsche ich dir und allen anderen natürlich auch.
  7. Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob jemand in letzter Zeit die Prüfung absolviert hat und mir sagen kann, ob man sich das aussuchen kann ob man die Prüfung in Englisch oder in Deutsch machen kann. DAnke
  8. HAllo zusammen, bräuchte mal einen Rat von euch. Wie kann ich die Schriftfarbe auf dem Desktop ändern. Benutze ein ziemlichen hellen Desktophintergrund und da ist die helle Schrift sehr schwach zu lesen. Wie oder wo könnte ich das umstellen. Größe kann ich umstellen aber das bringt mir leider sehr wenig. Welcher Registryschlüssel ist da für zuständig sicher kann ich es auch darüber umstellen. Bin für jeden Tipp eurerseits dankbar! Steffen
  9. Es geht darum arbeite im Callcenter. Wir haben ne Abteilung T&Q die die Agenten überwachen Tipps und Tricks geben. Das wurde bis jetzt über persönliche Gespräche geführt. Das soll nun anders gelöst werden. Die Agenten haben bei uns keine Möglichkeiten Email zu schreiben. Nutzen zwar Exchange aber wie gesagt die Agenten haben kein Outlook inst. Deswegen suche ich ein Tool oder Programm mit dem ich den Agenten Nachrichten schicken kann und worauf sie denn auch antworten können aber wie gesagt sie sollen selber keine Nachrichten verfassen können. Hoffe habe jetzt mal mein Problem genauer erklärt. Schönen Tag noch
  10. Hallo zusammen, habe da mal eine Frage. Und zwar suche ich ein Programm mit dem ich Nachrichten versenden kann. Also ich möchte als Admin den Benutzer eine Nachricht zukommen lassen soll kein anderer Benutzer lesen können. Darauf soll der Benutzer antworten können aber auch nur das. Er soll also keine Möglichkeit haben selber eine Nachricht verfassen zu können. Nur der jenige der die Rechte dazu hat. Kennt jemand von euch vielleicht so ein Tool oder Programm wenn es geht natürlich kostenfrei bzw. günstig. Benutzen in unserem Lan Win 2000 Win XP Win 7 Vielen Dank für eure Hilfe
  11. Hallo zusamen wollt mich zurückmelden und mich bedanken für eure Mühen. Habe mein Problem gelöst. Zur der Karte gab es eine Treiber CD die mir nicht weiter half habe jetzt ein anderen Treiber aus dem Netz geladen und siehe da es geht doch mit ein paar kleinen Einstellungen. Nochmal vielen Dank
  12. Hallo zusammen habe ein kleines Problem mit meiner Matrox Graka. Benutze Win 2000 und habe die Graka eingebaut und wollte nun 2 Monitore nutzen. Nun ist der Punkt das ich ein großen Monitor habe und nicht 2 wie ich das haben wollte. Wollte die beiden Monitore unabhängig nutzen und nicht als einen. Welche Einstellungen sollte ich vornehmen damit ich mein Vorhaben umsetzen kann. Kann den Monitor klonen aber nicht teilen. Hoffe ich konnte mein Problem darstellen Vielen Dank für eure Mühen
  13. Kann ich nicht sagen ob es funktioniert. Habe es nicht getestet wollte nix falsches machen. Aber wie gesagt danke für eure Mühen. Schönen Tag noch
  14. Hallo zusammen wollte mich noch bedanken für eure Hilfe auch wenn ich nicht weiter gekommen bin. Viele Grüße
  15. HAllo zusammen sorry hab bisschen gepennt was mein Exchange betrifft habe doch ein 2007 mit SP2 und IE8. Und wie gesagt wenn ich über dem IE8 öffne habe ich das BCC Feld nicht automatisch drin und muß es händisch nachtragen. Hat jemand noch einen Tipp Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...