Jump to content

Hardware Upgrade


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Windows Server 2998 R2 mit DC mit TS funktionalität.

 

Arbeiten 6 Personen mit.

 

Ich würde gerne früher oder später dem Teil eine bessere Hardware geben.

 

Was muss ich da beachten? Kann ich einfach eine neue Hardware reinbauen? alles umstecken Treiber eventl drauf? Oder geht das nicht?!

 

Gruß Matthias

Link zu diesem Kommentar

@Dr.Melzer: ja ist es....

 

@Dukel: Wäre eine Idee... Eine Migration habe ich aber noch nie gemacht.. Er hat aber keine Server Hardware... da ist ein ganz normales Mainboard drin... Hat bis jetzt noch nie schwierigkeiten gemacht.... Weiss aber nicht wie das auf länger aussieht... ( Läuft seit 3 Jahren)

 

Vielleicht habt Ihr da einen Tipp für mich...

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar

Der muss ja auch nicht viel können. Benötige das dann auch 2 mal... Einmal DC einmal TS...

 

Aus kosten gründen hatte ich beides auf ein Gerät gemacht... Wäre aber wahrscheinlich besser gekommen wenn ich den TS Virtualisiert hätte...

 

Möchte die Gehäuse schon als 19" Ausführung. Da wir in unserem Neubau einen entsprechenden Schrank bekommen.

 

Also meint Ihr... Ich soll mit ne Fertige Hardware kaufen Bzw. anständige Komponenten und das System auf die Neuen Migireren. ??

Link zu diesem Kommentar

Im Prinzip würde das definitv ausreichen... WENN die Hasrdware für den Physischen Server ausreicht !!

 

Was würdest du mir empfehlen... Kannst du mir vll ein Paar "günstige" Hersteller empfehlen? Oder soll ich mit der Hardware wahl weiter machen?? Da es sich nicht um ausfall sicherers umfeld handelt....

Wenn der Server mal eins zwei Tage ausfällt kräht da auch kein Hahn nach... :-)

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...