Jump to content

Wichtig offene IT Stellen


Light
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

sehr interessant finde ich dass es Membern gestattet wird Stellenanzeigen zu veröffentlichen und anderen nicht.

 

Ich hatte auch einen Thread eröffnet. Der wurde leider nach Walhalla verschoben. Da ich auf meine Anfragen vom Boardadmin leider keine Antwort bekam weiss ich leider bis heute nicht wie der Auswahlmodus funktioniert.

Scheinbar dürfen bestimmte Member Stellen anzeigen und andere eben nicht.

Sicher gibt es dafür plausible Gründe die man nur nicht jedem mitteilen muss.....

 

 

Grüße Light

Link zu diesem Kommentar
Einfach vorher den Boardadmin fragen.

 

Genau das ist der Schlüssel. ;)

 

WIr prüfen dann ob wir als Betreiber von Windows Server & IT Pro Community - MCSEboard.de MCSE Forum hinter dem Stellenangebot stehen können. Wenn dies der Fall ist darf es gepostet werden.

 

Wir wollen sicherstellen dass hier nicht Werbung für unseriöse Angebote gemacht wird, so weit wir das beurteilen können.

Link zu diesem Kommentar

Denke mal, das fällt auch unter diese Forenregel:

 

Regel Nr. 4: Keine Werbung

 

Werbung ist nicht erlaubt.

Werbung für Produkte jeglicher Art, auch für Fremdforen ist bei uns nicht Willkommen. Dazu gehören auch Links zu ebay Auktionen!

Wir sind keine Werbe- oder Handelsplattform!

Falls Ihr Eure Werbung bei uns posten wollt, dann mailt uns vorher an: Kontaktformular.

 

EDIT: Was Dr.Melzer ja nun soeben bestätigt hat ;)

 

Die Boardadmins sollten sich hier aber vielleicht mal überlegen, ob sie die Regeln diesbezüglich erweitern, damit hier mehr Klarheit herrscht :)

Link zu diesem Kommentar

Denke mal, das fällt auch unter diese Forenregel:

 

Da denkst du falsch.

 

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Mir erschliesst sich nicht was ein Jobangebot mit klassischer Werbung wie sie in den Boardregeln beschrieben ist zu tun haben soll...

 

EDIT: Was Dr.Melzer ja nun soeben bestätigt hat ;)

 

Was genau habe ich wo bestätigt? :suspect:

 

Die Boardadmins sollten sich hier aber vielleicht mal überlegen, ob sie die Regeln diesbezüglich erweitern, damit hier mehr Klarheit herrscht :)

 

Vielen Dank für deine Analyse und die damit verbundenen Handlungsempfehlungen...

Link zu diesem Kommentar

Oh, oh, oh. Hab ich Dich auf dem falschen Fuß erwischt?

 

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Mir erschliesst sich nicht was ein Jobangebot mit klassischer Werbung wie sie in den Boardregeln beschrieben ist zu tun haben soll...

OK. Ich hatte mich durch diese Aussage von Dir hier bestätigt gefühlt:

 

Werbung für unseriöse Angebote

 

Falsch gedacht. Dann kann man das halt aus keiner der Regeln ableiten.

 

Vielen Dank für deine Analyse und die damit verbundenen Handlungsempfehlungen...

Das klingt mir doch sehr ironisch. Will Dich ja nicht damit ärgern. War ja nur ein Vorschlag von mir, sorry. Musste ja nicht umsetzen.

 

Aber liege ich damit sooo falsch?

bearbeitet von iDiddi
Link zu diesem Kommentar

Interessant ist eigentlich dass ich auf Mails an den Boardadmin 0 Antworten erhalten habe.

Wie gesagt ein einfaches "Ich will das nicht" wäre absolut ok gewesen. Ist ja Euer Board.

Aber auf einen Thread hier erhalte ich innerhalb von 3h allein zwei Beiträge vom Boardadmin. Irgendwie fühlt sich das komisch an. Aber ich glaube den Mechanismus verstanden zu haben....

 

MfG

Light

Link zu diesem Kommentar
Kläre das bitte direkt mit dem Boardamin.

 

 

Wenn der nicht auf Mails antwortet ist das eine prima Idee...

 

Sorry ich dachte Dr.Melzer wäre der Boardadmin.

 

Für mich ist das geklärt.

 

Der Boardadmin kommuniziert nicht mit jedem und gibt Stellenangebote nicht für jeden frei ist doch ganz einfach....

 

Light

Link zu diesem Kommentar

Mensch leute, jetzt kommt mal runter und macht euch locker.

 

1. kann es nunmal vorkommen das der BA auch mal ne mail übersieht, oder liest aber vergisst zuantworten.

2. vielleicht, aber nur vielleicht war deine Anfrage, Light, nicht, sagen wir mal "freundlich" und der BA fühlte sich angegriffen (auch das steht einem BA zu!).

Soweit ich weiß ist es auch nicht zwangsläufig so das der BA sachen löscht. Die Mods können das ja auch.

3. Es ist nunmal ein Unterschied ob man vorher fragt und ein nein oder keine antwort bekommt, oder einfach macht und dann erst fragt.

 

Ich denke das man solche Sachen auch klären kann ohne direkt eingeschnappt und beleidigt zu sein.

 

Wir sind doch alle erwachsen.

 

So und jetzt reiche ich mal die Friedenspfeife rum.

Link zu diesem Kommentar
Ich denke das man solche Sachen auch klären kann ohne direkt eingeschnappt und beleidigt zu sein.

 

Wir sind doch alle erwachsen.

 

So und jetzt reiche ich mal die Friedenspfeife rum.

 

Es geht mir nur darum dass andere Boardmember verstehen wie mit Anfragen

umgegangen wird und keiner auf die Idee kommt es handle sich hier um eine gleichberechtigte Community.

 

...und bevor es ein Mod von sich aus tut bitte ich hier höflich um einen close.

 

Light

Link zu diesem Kommentar

Einfach für die Zukunft vorher dem Boardadmin über die im Board integrierten Funktionen eine PN oder E-Mail senden und die Situation schildern.

 

Da auch der Boardadmin in diesem Forum nur in seiner Freizeit unterwegs ist, kann es schon mal vorkommen, dass er eine Mail erst recht spät sieht und dass dadurch eine Antwort etwas länger braucht. Zumal er beruflich auch viel unterwegs ist.

 

Das hat dann nichts mit Ignorieren zu tun. Einfach noch mal versuchen, zur Not auch an einen anderen Moderator. Wir klären das dann intern.

 

 

...bitte ich hier höflich um einen close.

 

Light

 

Dem komme ich selbstverständlich nach.

 

daher --> Geschlosssen auf Bitte des TO.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...