Jump to content
Sign in to follow this  
Dio

BES wirklich notwendig?

Recommended Posts

Seit der Umstellung auf SBS 2008 (EXCHG SP3) können keine Mails mehr von intern auf einen Blackberry gesendet werden.

Nu steh´ ich jetzt doch etwas auf dem Schlauch. Wo und was muss ich denn beim Exchange 2007 einstellen, dass er die Mails für einen User der intern vorhanden ist auch nach extern an die selbe Mailadresse versendet? Geht das überhaupt oder brauch ich da sogar einen BES? Sind nur zwei User, aber trotzdem soll´s halt funktionieren. Aber Geld darf es halt auch nicht kosten. Ihr wisst ja wie da Chefs so sind. Ich komm da echt nicht drauf. Da hab ich echt einen Denkfehler. Habt ihr da bitte einen Tip für mich? Alles wird über PopConPro/Smarthost abgewickelt.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Gruß

Oki

Share this post


Link to post

Och schade...;)

 

Obwohl ich die Antwort irgendwie schon wusste, aber gehofft hatte ich, dass es auch ohne gehen würde.

 

Vielen Dank für die wirklich schnellen Antworten.

 

Gruß aus München

 

Oki

Share this post


Link to post
Der BES hat auch Vorteile ... :D

 

hmmm bloß ****, dass ich darauf nun echt nicht komme. Kopfkratz:D:D:D:D

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...