Jump to content

Mails werden Abgelehnt, da IP-Adresse dynamisch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe hier einen Exchange 2003 SBS, von einem Kunden bei dem ich das mal nebenher lösen soll.

 

Folgendes passiert hin und wieder:

 

Der Kunde sendet eine Mail an jemanden. Diese wird vom Empfänger Exchange abgelehnt, da die öffentliche T-Online IP-Weitergegeben wird.

 

Kann ich das irgendwie ändern? Oder muss ich da beim Provider (1&1 [bitte, bitte nicht]) etwas ändern lassen?

 

Bin leider etwas Ratlos ... :confused:

 

Vielen Dank schon im Voraus.

Geschrieben

Hi,

 

klingt schon mal gut. Könnt ihr mir noch nen Tipp geben, wie ich das bewerkstellige. Kann ja kein Hexenwerk sein. Allerdings bin ich da ja leider eher Citrix-Lastig angesetzt. Ich möchte den Kunden aber auch net hängen lassen.

 

Vielen Dank nochmal!!!!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...