Jump to content
Sign in to follow this  
perren

Hardware beziehen für Win2003-AD

Recommended Posts

Hallo,

 

ich weiß nicht wohin mit der Frage. Im Offtopic wird um untechnische Fragen gebeten.

 

Ich muß mich eigentlich selten um Hardware kümmern, diesmal ist es aber so. Ich benötige auf absehbare Zeit einen Server für ein kleines AD (max. 20 Personen). Das ist nicht Pharmaindustrie, also kann ich nicht mit vollen Händen Geld ausgeben ..

 

Kennt jemand gute Online-Händler mit Servermaschinen, die man vielleicht da sogar schon erweitern (z.B. RAM) lassen kann? Ich dachte so an so Kisten wie HP Proliant ML330, keine Rack-Bauform.

 

Allgemeiner gesagt suche ich nach dem "Bestell-Paradies für Server" ;)

 

Vielleicht kann auch jemand Leuchttürme anderer Marken nennen. Habe halt nur mit HP Erfahrung.

 

Danke

Micha

Share this post


Link to post

[Lizenzen]

Ich weiß es nicht. Es soll ein niemals installierter W2K3-Datenträger und nicht genutzte CALs da sein. Ich kann gerne hier vorstellig werden und Meldung machen, wenn ich genaueres weiß.

 

Vielleicht thomas-krenn.com einmal anschauen?

Ja, auf den ersten Blick ein guter Eindruck, ich schaue mich da mal um, danke.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...