Aehrfoordt 11 Geschrieben 18. August 2010 Melden Geschrieben 18. August 2010 Hallo, habe auf der Suche im Forum nur unbeantwortete Beiträge dazu gefunden.. hoffe mir geht es besser ... Habe nen Server 2003 bei dem die Schattenkopien aktiviert sind und laut Zeitplan täglich 7:00 und 12:00 erzeugt werden.. Jetzt brauchen wir mal eine Datei von letzter Woche und ich sehe in der Liste nur 2 Einträge bei den Schattenkopien von heute 7:00 und 12:00 In den Einstellungen am Server stimmts aber noch vom konfigurierten Zeitplan.. Frage1) Wo sind die Schattenkopien? Frage2) Warum sehe ich nicht wie sonst mehrere Einträge.... mfg Aehrfoordt
Dash 10 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo, ich hab gerade danach gesucht und hab exakt das gleiche Problem derzeit. Aber nur auf einem Laufwerk, auf einem anderen ist der Zustand "normal" (Glaube 64 Versionen Max) Die Kopien von den vorherigen Tagen sind nicht da, immer nur die aktuellen, in meinem Fall die von heute Nacht und heute Mittag.
Dukel 468 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Ich hoffe ihr habe Schattenkopien nicht mit Backup verwechselt.
djmaker 95 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 @Dukel: Was trägt der Kommentar zur Problemlösung bei? back to topic: Wieviel Platz sind für die Volumenschattenkopien reserviert? Wieviel Platz ist auf den Laufwerken noch frei? Sind größere Datenmengen bewegt worden? Was sagt das Ereignisprotokoll des Servers?
XP-Fan 234 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo, Jetzt brauchen wir mal eine Datei von letzter Woche und ich sehe in der Liste nur 2 Einträge bei den Schattenkopien von heute 7:00 und 12:00 Frage1) Wo sind die Schattenkopien? wie versuchst du denn auf die Schattenkopien zuzugreifen bzw wo suchst du diese ?
iDiddi 27 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Wie ist denn die Vorhaltezeit eingestellt? Standard ist 30 Tage. Wie oft wurden die Daten denn geändert?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden