Jump to content

Windows Mail von Vista


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo!

bitte um eure hilfe! war nur 1x kurz abgelenkt und schon einen scheinbar nicht korrigierbaren fehler bei der installation von win7 auf vista gemacht, indem ich kein "update", sondern falscherweise auf "neuinstallation" geklickt habe. nun ist meine mailbox mit allen inhalten weg. :-(

wo, in diesem ****en laptop könnt ich sie wieder finden? bin für eure unterstützung dankbar!

Link zu diesem Kommentar

Die Frage ist eher: Was hast du "GANZ GENAU" gemacht?

 

Von der CD gestartet und Win 7 installiert? Wenn ja wird es sehr schwer die Daten wieder zurück zu bekommen, da sie eventuell schon überschrieben wurden. Das was in so einem Fall noch hilft, ist eine langwierige Prozedur mit einem Recovery-Tool. Dieses Scanned die Platte durch und stellt dir reparierbare Daten wieder her.

 

Argerlich und teuer das ganze.

 

MFG,

Zomb

Link zu diesem Kommentar

hai

du benötigst evt. das hier Kroll Ontrack Datenrettung - Datenrettungs-Dienstleistungen und Datenrettung-Software - Ontrack EasyRecovery Professional Edition: die leistungsfähgst

es gibt aber auch kleinere versionen, die dir reichen https://eu-store.ontrack.com/ontrack/ShopFrame/german.asp

aber billig ist der spass nicht:rolleyes: aber gut

gruss

markus

Link zu diesem Kommentar

Ich bezweifle mal, dass du damit überschriebene Daten retten kannst. Aber der Versuch kostet ja nichts, von der Ontrack-Software gibt es ja auch eine Testversion. Du musst Dir aber auch im Klaren sein, dass je länger Du den Rechner benützt umso geringer werden die Chancen. Ab besten die Platte ausbauen und den Recoveryversuch per USB an einem anderen PC versuchen. Ansonsten müsste die Platte in ein professionelles Datenrettungslabor, das dürfte dann aber schon sehr teuer werden.

Link zu diesem Kommentar

kann ich nicht bestätigen. ich habe mit ontrack schon daten von platten geholt, die vorher formatiert wurden oder die partition gelöscht wurde.

dauert dann nur sehr lange und danach beginnt das suchen nach wichtigen daten, da die dateinamen (teilweise) nicht gerettet werden. kann aber auch sein dass ich einen kleinen fehler gemacht habe;)

die datenrettung direkt bei ontrack kostet schnell mal einen 4 stelligen eurobetrag. ob das die mails wert sind:rolleyes:. muss aber der to entscheiden

Link zu diesem Kommentar

Servus

 

mit ist das auch schon passiert das ich meinen Rechner neugemacht habe und meine Outlook pst mit gelöscht hatte und nicht gesichert. Solange du nur die Grundinstallation hast stehen die Chancen ganz gut diese Datei wieder herzustellen, bei mir hat es funktioniert.

 

Mit diesem Tool habe ich bis jetzt gute Erfahrung gemacht

File Recovery - Freeware - Download.CHIP.eu

ist Freeware

 

wenn es nicht funktioniert und du ein wenig Geld hast dann würde ich das was kamikatze vorgeschlagen hat nutzen

 

Gruß Nico

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...