Jump to content
Sign in to follow this  
Bardame

Fragen zu Scripting

Recommended Posts

Hi,

 

ich hätte sehr wichtige fragen in Scripting. Ich hoffe es kann mir jemand diese fragen schnellstmöglich beantworten da ich keine Informationen finde.

 

1. Was steht in der value-Eigenschaft eines Radiobuttons?

2. Welches Problem haben html-Scripte mit vbs-Anteil?

3. Sagt mir mal zwei Unterschiede zwischen html-Scripten und hta-Scripten, was die Ausführung angeht.

4.Wann wird ein Script vom Browser ausgeführt und wann vom Hta-Host?

5. Wozu dient der Span-Tag in hta-Scripten?

6. Wann wird eine dynamische Anzeige in hta-Scripten geupdatet?

7. Wozu dient die Funktion window.setTimeout ?

8. Wie kann ich eine Abfrage erstellen, die überprüft, ob ein Dictionary ein 4.Element besitzt. (Code bitte)

9.Was steht in coll.count, wenn coll ein Dictionary ist ?

10 Wie schreibe ich eine Schleife, die alle Elemente eines Dictionaries in Messageboxen anzeigtCode bitte)

 

Ihr fragt euch wars. wieso ich solche fragen habe... das sind Fragen von der Schule und ich finde nicht richtiges im Internet dazu und wenn dann auf Englisch und diese Fachbegriffe auf Englisch kann ich kaum Übersetzen. Suche jemanden der mir auf Deutsch das beantworten könnte. Ich brauch diese fragen bis morgen ungefähr weil ich Montag 17.05.2010 eine Schulaufgabe darüber schreibe. Und da hier soviele Scripter sind würde für euch das ja ein einfaches Ding sein denke ich.

 

Wäre euch sehr Dankbar dafür !!!

Share this post


Link to post

Hallo und willkommen on Board. :)

 

Schön, das Du zu uns gefunden hast. Allerdings bieten wir hier keine Hausaufgabenhilfe oder ähnliches an. Kannst also nicht ernsthaft verlangen, das wir hier für Dich die Klassenarbeit schreiben. ;)

 

Ohne minimale Englischkenntnisse kommst Du in diesem Bereich natürlich nicht weiter, aber das sollte doch heutzutage kein großes Problem sein. Oder? :cool:

 

Damian

Share this post


Link to post

Hmm Montag schon. Du fängst ja früh an festzustellen, dass man Englisch können sollte um IT etwas zu verstehen. ;) Sorry, aber bei denen Fragen wird dir hier kaum jemand helfen, denn du sollst ja was lernen.

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post

Moin,

 

zu unserer Zeit hat man noch ehrlich morgens im Bus abgeschrieben!

 

Tststs, diese Jugend heutztage ...

 

Gruß, Nils

... wo war noch mein Gehstock ... eieiei ...

Share this post


Link to post
... wo war noch mein Gehstock ... eieiei ...

 

Kannst meinen haben, der verhakt sich sowieso immer im Rollstuhl :D

 

.. einer der ehrlich im Zug abgeschrieben hat ;)

Share this post


Link to post

Mann hattest ihr das gut. Ihr durftet mit dem Bus oder mit dem Zug fahren.

 

Ich hab immer auf dem einstündigen Fußmars*** in die Schule (ja bei jedem Wind und Wetter...) abgeschrieben. Leider war das dabei entstandene Gekritzel meistens vollommen unleserlich... :(

Share this post


Link to post
Leider war das dabei entstandene Gekritzel meistens vollommen unleserlich... :(

 

Ich dachte, das ist unerläßlich um den Dr. Titel zu erhalten. ;)

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post

Könntet ihr wenigstens meine Antworten korrigieren bitte, ich weiß nicht ob die so stimmen. DANKE!

 

1. Was steht in der value-Eigenschaft eines Radiobuttons?

Das Attribut value gibt den Wert an. Als Wert weisen Sie den gewünschten Absendewert zu.

Die Werte sollten unterschiedlich sein. (z.B. value=“wert1“ / value=“wert2“ / usw.)

 

2. Welches Problem haben html-Scripte mit vbs-Anteil?

Probleme mit Sicherheitseinstellungen im Browser

 

3. Sagt mir mal zwei Unterschiede zwischen html-Scripten und hta-Scripten, was die Ausführung angeht.

html: Sie werden mit allen Rechten des aktuellen Benutzers ausgeführt

hta: Sie werden nicht vom Internet-Explorer ausgeführt, sondern vom hta-Host

 

 

4.Wann wird ein Script vom Browser ausgeführt und wann vom Hta-Host?

Bei Endung .hta wird es vom hta-Host ausgeführt

Bei Endung .html wird es vom Browser ausgeführt

 

5. Wozu dient der Span-Tag in hta-Scripten?

Er dient für dynamische Anzeigen (z.B. vergangene Zeit seit Programmstart)

 

6. Wann wird eine dynamische Anzeige in hta-Scripten geupdatet?

Sie wird erst upgedatet, wenn die zugreifende Funktion komplett beendet ist.

 

 

7. Wozu dient die Funktion window.setTimeout ?

Führt eine Anweisung nach einer bestimmten Verzögerungszeit aus. Benötigt 2 Parameter

 

8. Wie kann ich eine Abfrage erstellen, die überprüft, ob ein Dictionary ein

4.Element besitzt. (Code bitte)

set objdic = CreateObject("Scripting.Dictionary")

if objdic.exists(4) then

msgbox ("ja")

else

msgbox ("nein")

end if

 

 

 

9.Was steht in coll.count, wenn coll ein Dictionary ist ?

Hier steht die Anzahl der Schlüssel

 

10 Wie schreibe ich eine Schleife, die alle Elemente eines Dictionaries in Messageboxen anzeigtCode bitte)

for i=0 to objdic.count

Msgbox objdic.item(i)

next

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...