Jump to content

Outlook startet nicht mehr

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute.

Das Problem hat zwar nichts mit Windows sondern mit Outlook zu tun, aber ich hab kein passenderes Forum hier gefunden dafür....

Seit heute kommt wenn ich Outlook starte die Meldung:

"MS Office Outlook kan nicht gestartet werden. DasOutlook- Fenster kann nicht geöffnet werden"

Ich habe Windows 7 und Office 2007.

ich schwöre ich habe nichts gemacht! Bis vor ein paar Stunden ging es noch. ich habe mein Notebook ordentlich herunter gefahren und nachdem ich es ein paar Stunden später wieder gestartet habe kam diese Meldung....

Bitte helft mir da sind alle meine Mails und Adressen drinnen....

Geschrieben

Für Office-Fragen helfen auch gerne die Kameraden im unserem Partnerforum "MS-Office-Forum", falls Du hier mal nicht die richtige Antwort findest ;):

button_mof.gif

Der Umgangston und das fachliche Niveau ist dort auch sehr gut!

Geschrieben

Aktiviere in den Ordneroptionen des Explorers die Ansicht für versteckte Ordner und Dateien, dann solltest du den Ordner sehen können. Als Alternative kannst du auch oben in der Titelleiste den Pfad direkt angeben: C:\Users\DeinBenutzername\AppData

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!