Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb kamikatze:

@Edgar: warum trägst du 2 Gießkannen um die Kreuzung?

 

@Markus

Es hätten ja auch Hanteln sein können. Kannen zum Blumengiessen habe ich fast immer vor der Tür. Pro Arm also 10kg, damit beginnt der Tag, endet er auch bei der Rückkehr vom Abendbaden. Im Kontext mit den Übungen am Barren, den Liegstützen , dem Steine hoch tragen u.v.a.m. gibt das nicht nur Muckies, das macht Fitness. Manchmal hole Wasser nicht mit dem Anhänger fürs Fahrrad, manch trage ich die Kannen vom Grund meiner Sandkistenfreundin ohne abzusetzen zu mir, sind so 300m. Und das zweimal hintereinander. Durchhaltevermögen ist wesentlich eine Kopfsache.

 

Das Wasser beim Abendbaden in einem Becken auf dem Friedhof ist nicht Sonnenwarm, es liegt Schatten, die Temperatur sinkt. Aber das Wasser ist wirklich gut für die Haut, einige Mädels sind ein wenig neidisch, aber der Gedanke, im Dunklen auf dem Friedhof baden ist für sie entsetzlich. Das Wasser ist wohl hauptsächlich Leitungswasser, aber auch Regenwasser und es gibt Algen, weiter Einträge von den Bäumen und Büschen. Wenn man den Beckenboden rührt, steigt ein Wolke Unterwasser auf. Ich bin 70 Jahre alt, habe eine glatte, straffe Haut, keine Falte.

 

Jetzt werde ich noch ein paar Blumen umpflanzen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...