Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht an Board,

 

mal kurz reinschau. 

 

Als ich von der Arbeit kam, gab es noch 44 Grad in praller Sonne auf meinem Balkon. Morgen darf ich nicht vergessen, die Markise runter zu machen. Im Büro sind noch 27 Grad.

 

Nun haben mein Bruder und ich den Nachbargarten bei unserer Mutter offiziell. 

 

Nehme noch ein Bier aus der Kühlung und bin wieder weg

Link zu diesem Kommentar

Morgääähn an Board,

 

nicht gut geschlafen - erst mal Kaffee kochen, kleine Kanne dürfte heute reichen

Bereite alles für Schorle vor, Glaskaraffe steht in der Kühlung

 

*Licht an*

 

Allen einen stressfreien Donnerstag :cool:

 

Vorhersage für heute ist ja 38° - gestern war schon kaum auszuhalten, werde mir was im Serverraum tun suchen...

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board

 

Vor dem Kaffe nehm ich erstmal Schorle, danach auch.

 

Ich habe gut geschlafen nach dem Anwenden meines Geheimrezeptes von Pfarrer Kneip.

 

Ich geh jetzt zum Frühsport, mal schauen ob das noch gut ist in der Sonne, sonst eben im Schatten hinterm Haus. Später dann nach auf dem Spielplatz, dort gibt es einen Barren.

 

Einen schönen Tag allerseits wünsche ich.

 

@Norbert Reibe dich am Abend vor der Bettzeit mit einem nassen Handtuch ab, tauche es in kaltes Wasser. Ansonsten, hast Du deinen Blutdruck unter Kontrolle?

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb lefg:

@Norbert Reibe dich am Abend vor der Bettzeit mit einem nassen Handtuch ab, tauche es in kaltes Wasser. Ansonsten, hast Du deinen Blutdruck unter Kontrolle?

Edgar, habe ich gemacht - hat aber leider nicht geholfen, inzwischen haben sich Kopfschmerzen eingestellt, aber das kenne ich und bekomme in den Griff

Blutdruck wie 1977 - immernoch zu niedrig, aber die Ärztin ist zufrieden... :thumb1:

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...