Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb lefg:

Bewölkter Himmel, angenehm kühl.

Später kam die Sonne durch und es wurde wieder heisss. Ich wollte eigentlich Ausssenarbeiten machen, liess es dann aber.

 

Und dann kam der Regen, dass war einfach gutt, Klamotten aus, auf den Rasen gelegt und beregnen lassen, mehrmals umgedreht. Andernfalls wäre ich später auf den Friedhof gegangen, hätte ein Bad im Brennen genommen.

 

*Licht aus*

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

ich koche erst mal Kaffee

 

*Licht an*

 

Heute wird es spannend - wir tauschen im laufenden Betrieb einen Kühler im RZ - theoretisch passiert nichts....

 

Bergfest!

 

Schon wieder ist ein Monat vorbei...

 

Allen einen ruhigen Mittwoch, für mich der letzte Arbeitstag der Woche, Donnerstag und Freitag am Nürburgring... :cool:

 

Muss jemand anders Licht und Kaffee machen

Link zu diesem Kommentar

Vorbeikomm nach dem Abendsport

 

Seit Tagen stinken die beiden braunen Tonnen, darin kriechen die Maden hoch, alle schimpfen, niemand unternimmt etwas, Vorhin hab ich ein paar Eimer Sand reingekippt, anschliessend innen und aussen mit Universalreiniger abgesprüht. Nun stinkt es nicht mehr. Morgen werd ich wohl mit dem Hänger ein paar Eimer feinen Sand von der Halde holen, dann brauch ich nicht mehr von der Baustelle klauen.

 

*Licht aus*

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...