Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

wenn das so weitergeht, räume ich den Kühlschrank aus und lege mich da rein.

War gestern über eine halbe Stunde in einem Raum mit 18° - erst gefroren, aber als ich da raus musste...

 

Ich koche mal ´ne kleine Kanne Kaffee

 

*Licht an*

 

TGIF!

 

Ich wünsche allen einen entspannten Freitag - am WE mache ich einfach mal nix. :cool:

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

im Schatten eines Baumes wäre es jetzt gut auszuhalten. Hier scheint zum Glück nur am Vormittag die Sonne ins Büro, dadurch heizt es sich nicht so stark auf. Aktuell 34 Grad. Andere Kollegen haben weniger Glück.

 

Ich nehme mir den Rest kalten Kaffee und stelle Eis in die Tiefkühlung.

 

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

Der Regen gestern war schon gut, besser als keiner, für meien Vorgarten aber nicht wirklich ausreichend für mehrere Tage. Also werd ich heute wieder Wasser schöpfen aus der Trave. Transport mehrerer Kannen mit dem Rad über zwei Kilometer vom Treidelstieg in die Siedlung. Jemand aus der Nachschaft meinte, ich könne das Wasser doch vom Friedhof holen, dort seinen Brunnen. Nach einer ersten Besichtigung meine ich aber, das Wasser gehört der Stadt, zur Verfügung der Grabpflegenden.

 

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...