Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Haddock Fish'n chips, dazu fried scampi und ein Pint Orchard thieves :)

 

Selbstgemacht oder Kantine?

 

Ich hab die Zutaten eingekauft heut, Kartoffeln und Wurzel geschabt, in Butter gekocht. Meine Mutter hat das Kotlett gebraten im Mantel aus Eigelb und Semmelmehl. So langsam gewinne ich sogar Freude daran. Und das schmeckt wesentlich besser als früher in der Kantine. Für heut abend hab ich noch etwas Kartoffeln und Möhren.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

 

Imbiss?

 

Fish and Chips, ist das die dortige Entsprechung von Currywurst/Pommes in Deutschland?

 

Ich hatte gestern ein Kotlett zuviel gekauft, heute nochmals zwei Möhren, dazu noch einen Kohlrabi und Kartoffeln. Und Salat gemacht mit French Dressing.

 

Morgen gibt es Nordsee Fischstäbchen und Kartoffelpüree.

 

*Licht aus*

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

Kaffee sehr gern. Gut das Freitag ist. Die letzten 3 Tage haben geschlaucht.

 

:-@%$#  Support für Akademiker aus eigentlich technikaffinen Bereichen macht echt kein Spaß oder darf man bei denen nicht erwarten, dass sie einen Präsenter einschalten können müssen...

 

@testperson, @Piranha,

Es sollte mal ein Boardtreffen bei dir organisiert werden :)

da bin ich sehr dafür. ;)  Wollte schon immer mal wieder auf die Insel.

 

Wünsche allen einen ruhigen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Ich weiß schon was ich morgen machen werde --> Maker Fair. :jau:

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...