Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board, moin moin Sternchen :)

 

Danke für den Kaffe, mein zweiter, den ersten hatte ich bei der Stadtbäckerei.

 

Langes Wochenende, eine schöne Sache, noch schöner war das superlange Wochenende, beginnend Donnerstag nach Dienst oder sogar schon Mittag nach Dienst, bis Montag oder Dienstag zum Dienst, das war zu meiner Zeit bei der Bundeswehr in den 70 und 80. An ainem Superlang könnte ich dann mit dem Nachtzug von Nordeutschland nach Bayern fahren, kam in der Früh um 06:00 in Augsburg an, fuhr dann weiter nach Lagerlechfeld, konnte zu Dienstbeginn bei meinen Kameraden an der Technischen Schule der Luftwaffe 2 vorbeischauen und um 10:00 bei meinen Freunden SSte´fan und Jenny in der Lechfeldklause frühstücken. Am Sonntag oder Montag gings dann am frühen Nachmittag dann wieder in Augsburg auf die Bahn, abends um 10:00 dann wieder bei Cuxhaven an der See. So schön es in Bayern war, ich liebte doch den Nordwest, den Wind, die Wellen, die salzige Luft, ich stellte doch keinen Antrag auf Versetzung.

Link zu diesem Kommentar

Das Licht lasse ich wohl aus heut.

 

Eben erst frukost, vorher einer Kollegin assistiert bei einer Veranstaltung. Jetzt gehts erstmal an die Waschmaschine, später dem Zusammmenbau eines seit langem vereinzelten Notebooks. Und mein Handy muss ich wohl von Hand umstellen. Ich hab keine Ahnung, wie ich das mache.

 

@Norbert, viel Freude.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...