Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am  Board,

 

Kaffe hatte ich schon bei der Doc und beim Barber, an der Kantine kam ich auch vorbei, nun reicht es mir.

 

Tischzeit mach ich erst nach 13:15.

 

Mit Glück krieg ich heut noch einen Slot bei der Fusspflege, beim Barber wird das jetzt gemacht, das ist nur übern Campus die Strasse runter. Ich liebe es, die Dinge wie Arzt, Friseur, Fleischer, ... auf dem Weg oder dicht beim Institut zu haben, es ist sehr praktisch, spart Zeit, kann man zwischendurch machen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

Autochen bekommt heute Winterreifen drauf. Werde es gleich abholen. Vorher brauche ich jedoch noch einen Pott Kaffee. Hm kalt, egal nehme ich und setze mal frischen auf.

 

Den 11.06.2017  habe ich jetzt verplant :D und meine Freundin hatte Angst dass das nicht klappt. Aber erst einmal kommt das Wochenende und dieses ist auch verplant.

 

Wünsche allen noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...