Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2

günterf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das Licht ist an.

Moian am Board,

Greif zum Kaffe.

es wird wieder viel warm, wie meine ehemaligen Kollegen von jenseits der oder Oder und des Bosperus damals in Giesserei sagten. Dort war es richtig warm, in der Giesserei und auch in Anatolien, auch im sommerlichen Polen.

Ich hab maal der Wasserflasche einen nassen Umschlag verpasst und in den Luftzug des fensters gestellt, so wie damals beim Bund die Dose Bier im Nassen Socken am Asst gehenkt. Den Wasserkocher werde ich auslegern, der soll anders wo heizen.

Einen schönen Tag euch allen.

bearbeitet von lefg
Geschrieben

Das Licht ist an.

Moinam Board,

erstmal zum Kaffe greif.

Ich weiss es ja, abends sollte ich keine Operationen machen, ich hab gestern an der Benutzerauthenfikation der MFC operiert, es funktionierte alles nach mehereren Tests, heute ging das Drucken von den Rechnern nicht mehr. Warum mache ich das eigentlich, warum lasse ich es nicht einfach so? Ich bin wohl so b***d, will einiges mehr ermöglichen.

Geschrieben

Das Licht ist an, habs gestern versäumt zu löschen.

Moin am Board,

Kaffe mars***,

es hat heut mit dem spät Aufstehen begonnen, weiter mit dem Reinigen des Trepopenhauses bei Muttern.

Geschrieben

´nabend,

heute war viel los, schaue das 1te Mal seit heute morgen rein.

Kippe den restlichen Kaffee weg, nehme mir ein kühles Pils aus dem Kühlschrank und fülle von der mitgebrachten Kiste wieder auf.

Schönen Abend allen, gucke vielleicht später noch mal rum.

:D