Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Tach an Board,

 

konnte heute leider keinen Kaffee kochen - aber der Vollautomat ist ja von squire bestückt worden 

 

TGIF!

 

Allen einen stressfreien Freitag, der ja schon fast vorbei ist - bleibt gesund! :-)

 

Heute morgen frische -1°C und klar, inzwischen sonnig ☀️ bei 5°C

Trotz Sonnenschein nicht mehr als etwa 9°C erwartet 

Wenigstens regnet es mal nicht, Wasser haben wir nun genug…

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee

 

vor 14 Stunden schrieb daabm:

"Spannend" kann mir direkt gestohlen bleiben - heute war wieder shitty monday...

Ach, das tut mir leid - heute wird besser!

Kann ich was machen?

 

Allen einen erfolgreichen Dienstag, bleibt gesund! :-)

 

Hier bewölkte 7°C, es wird den ganzen Tag so bleiben bis etwa 12°C

 

Grüße an alle MVP in Seattle beim Summit

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb daabm:

Wird der auch nicht schaffen - das Problem ist so alt wie AD, also gut 25 Jahre... Und immer das gleiche: krb5.conf ist nicht mit einer verteilten Multimaster-Kerberos-Infrastruktur wie AD kompatibel. Aber zurück zum Kaffee :-)

Wirst du wohl recht haben - jetzt ein Franziskaner und bald ins Bett, morgen früh raus...

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...