Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Damian:

wenn ich mir den Artikel so durchlese, kommen mir ernsthafte Zweifel, ob der Laden das Konzept der "Netzwerksicherheit" in Gänze begriffen hat.

Ich bin mal gespannt, wann erste offizielle Informationen kommen. MGM Resorts International ist ja nun kein kleiner Laden und die sollten sich ja auch bewusst gewesen sein, wie interessant sie als Ziel sind. Die sind jedenfalls seit Sonntag offline und vor Ort geht wohl immer noch nicht wirklich viel.

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

vor 51 Minuten schrieb Damian:

...Nanu, war noch niemand in der Küche?

Sorry, hatte ganz früh einen Termin und war noch nicht richtig wach...

 

Der Automat spinnt, den baue ich heute Nachmittag mal auseinander

Bis dahin koche ich eine kleine Kanne Kaffee

 

Allen einen guten Start in die Woche! :-)

 

Hier feuchtwarme 20°C mit Regen

Sollen den ganzen Tag so bleiben, bis etwa 23°C

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

und so starten wir in den Tag - ich koche Kaffee

 

Allen einen ruhigen und erfolgreichen Donnerstag! :-)

 

Hier heute morgen klare Luft bei 17°C

Es soll ein überwiegend sonniger Tag werden bis etwa 24°C

 

Heute Nachmittag kommt das Ersatzteil für den Vollautomaten, dann geht der auch wieder

Soll ich noch was besorgen?
Bin nachher sowieso beim Einkauf

Link zu diesem Kommentar
Am 13.9.2023 um 09:54 schrieb testperson:

Herrlich, wenn man auch zu Hause noch "Nervenkitzel" vom Glückspiel hat, ob die eigenen Daten erneut geleakt wurden/werden: Ransomware-Verdacht: Sicherheitsvorfall bei US-Hotelkette MGM Resorts | heise online

 

Da heißt es derzeit scheinbar nicht nur am Roulette Tisch "Rien ne va plus".

Wenn schon die Daten von einem Autovermieter so interessant sind, wer war es noch gleich, Buchbinder? Dann sind die Daten noch viel interessanter. Es ist ein Pakt mit dem Teufel; einige Zeit wird Ruhe sein, aber wenn das Geld nicht mehr reicht, dann wird bestimmt Nachschlag verlangt. 

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

habe mal länger geschlafen - ich koche Kaffee

 

TGIF!

 

Allen einen stressfreien Freitag! :-)

 

Hier heute morgen nur 14°C

Es wird ein meist bedeckter Tag bis etwa 19°C

 

Das Ersatzteil ist in den Vollautomaten eingebaut, trotzdem stimmt was nicht

Ich rufe gleich mal einen Bekannten an, der kennt sich damit aus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...