Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

sorry, gestern war ich verhindert...

 

Heute keinen Kaffee, nur einen Pott aus dem Automaten :-)

 

Ich fülle mal die Bestände an Wasser und Apfelsaft sowie Franziskaner auf

 

Allen ein gutes Wochenende, soll ja ein Hochsommerlicher Tag werden - hier sind bis 34°C angesagt, jetzt schon 23°C

Habe die Vorhersage für den Süden gehört, und ganz schlimm wird es in Italien, nis 48°C...:shock2:

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee

 

Allen einen guten Donnerstag! :-)

 

Heute morgen direkt kühl bei 13°C, es soll ein sonniger Tag bis etwa 20°C werden

 

Gestern Abend auf der Seebühne in Bremen SAGA, ach war das Klasse! :thumb1:

Nach 46 Jahren immer noch Top - und gut, das Michael Sadler zu der Band zurückgekehrt ist

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

Moin

 

vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb:

Gestern Abend auf der Seebühne in Bremen SAGA, ach war das Klasse! :thumb1:

Nach 46 Jahren immer noch Top - und gut, das Michael Sadler zu der Band zurückgekehrt ist

Das nenne ich mal guten Musikgeschmack. :thumb1: ;-) :grins2:

Ich war schon ziemlich erschrocken, als vor ein paar Jahren das Gerücht umging, die Band würde ihre Karriere beenden. Aber es blieb nur ein Gerücht. Klingt Michael immer noch so gut wie in den alten Tagen? SAGA ohne seine Stimme - da fehlte was.

 

VG

Damian

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Damian:

Moin

 

Das nenne ich mal guten Musikgeschmack. :thumb1: ;-) :grins2:

Danke - eine Reihe mit Queen (wobei da nix drüber..), Boston, Styx, ELO, Eloy - ach, es gibt so viele gute, inzwischen auch alle älter..

vor 5 Minuten schrieb Damian:

Ich war schon ziemlich erschrocken, als vor ein paar Jahren das Gerücht umging, die Band würde ihre Karriere beenden. Aber es blieb nur ein Gerücht. Klingt Michael immer noch so gut wie in den alten Tagen? SAGA ohne seine Stimme - da fehlte was.

Das hat er auf dem letzten Konzert vor seinem "Austritt" in der Music Hall Worpswede erklärt - mehr Zeit für die Familie

Dabei hatt er offen gelassen, ob der zurück kommt - wie man sieht klappt

Und ja, die Stimme ist nach wie vor der Hammer, und das war so super ausgesteuert, selten Open-Air so guten Sound erlebt

Hinter der Band eine riesige Pixel-Beast Wand, links und rechts je eine Video-Wand

Hatte gar nicht auf dem Zettel, das die schon 22! Alben veröffentlicht haben

Kann ich hier eigentlich ein Video einstellen?

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...