Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Das Licht ist an.

 

Moin am Board,

 

ich bin schon einige Zeit mit Jacke unterwegs auf dem Fahrrad, aber hezt früh ist es sehr kühl, trotzdem hab ich eine rast im wald eingelegt, auf einem Baumstammt gesetzt, nachgedacht, dem wald gelauscht. Es soll gut für auf die Gesundheit.

 

Nun hab ich die erste Schnitte, jetzt die Tabletten, dann gehts weiter mit Frukost.

 

Und jetzt greif ich mal zum Kaffe, Dank dafür Norbert.

Link zu diesem Kommentar

lefg nur das Rezept???????????

 

Ich habs nicht schriftlich. Es wird aber im Video gezeigt.

Ja, jetzt Kaffe und Sahne auf den Kuchen.

 

http://www.marinetraffic.com/en/ais/details/ships/shipid:313921/mmsi:259371000/imo:9107784/vessel:NORDNORGE/_:7771278a1e5c9451e1bcb783f4e22aad

 

 

http://www.marinetraffic.com/en/ais/home/shipid:313921/zoom:10

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

habe fertig. Alle Drucker wieder raus aus meinem Büro. Nur noch die leeren Kartons stehen in der Ecke, darum soll sich nächste Woche der HiWi kümmern.

 

@Norbert,

ich habe nicht entschieden, hat der Kollege bestellt. Sind zum Drucken übern Server gedacht und alle haben ein Netzwerkschnittstelle. Den Kleinkram und stumpfen Routinearbeiten durfte ich machen. Es sind Micra 104/8, da gibt es bei anderen Herstellen die gleichen Modelle mit anderem Namen.

 

Ich nehme mir auch ein Stück Apfelkuchen mit Schlagsahne. Den restlichen kalten Kaffee nehme ich mir auch und fülle den Kühlschrank mit Feierabendbier auf.

 

Morgen Betriebsausflug nach Osnabrück und noch 1 Tag dann ist schon wieder Wochenende und bald ist die cim.

 

Einen schönen Abend noch allen.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...