Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin Esta,

 

der Start in die Woche begann mit leicht nassgeregnet in der Früh.

 

Ich mach mir einen Einzelkaffe. dann gehts unter die Nachsderarbeitdusche.


Die Menge der Wohnmobile auf dem Parkplatz von der Norkapphalle ist kleiner geworden, nur ein Reisebus heut abend. Es ist renerisch-düster, die See aufgewühlt. In Mehamn ist die Strassenbeleuchtung an, die Autos fahren mit Licht. Temperatur 10°C.

 

Ich hoff, trocken hjemzukommen.

 

*Licht aus*

Link zu diesem Kommentar

Die Sonne ist nin NV unterm Horizont, der Widerschein erleuchtet aber noch die Szenerie. Auf dem Parkplatz noch ein einige Unentwegte mit Wohnwagen, einige PKW. Aber keine reisebus, das an einem Samstagabend. Die Artania ist weg, schon an Hammerfest vorbei mit Ziel Trondheim. Ich werd mir gleich mal Anlöplist anschauen. Viel kommt nicht mehr, nur noch vier Ship dies jahr.

 

http://nordkapphavn.no/informasjon/anlopsliste


Nordkkapp und Nordlys sind unterwegs in Richtung Berlevaag, NK von Vest, NL von Est.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...