Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

2 mal licht an?

 

So wie ich bin, hab ich nur Nachtlicht aus gelesen, den Rest nicht. Aber, doppelt genäht hält besser. Ich mach nie das Nachtlicht aus, nach meiner Erinnerung hat der TO auch keines montiert, das muss später jemand heimlich dazugebaut haben, plötzlich wurde es erwähnt.

 

Es ist eigentlich zu warm für heissen Kaffe, ich werd mir trotzdem einen bereiten. Ein Teil davon bleibet stehen im Strom des Lüfters, der wird dann zum kalten Kaffe. SCeiss Hitze, ich hab vorhin schon das blaue Firmenshirt aus, ein weisses an, in der Hoffnung, es sei darin nicht so warm. Nun sitze ich hier mit freiem Oberkörper im wedelnden Strom des Lüfters, so geht es. Nur keine übberflüssige Anstrengung. Bedauert hab ich vorhin den Möbelschlepper, eine Lastwagenladung von der Strasse mit der Karre, in den ersten Stock aber mit der Hand schleppen. Der musste nicht nur die Stühle tragen, auch sein Übergewicht, seine Wampe.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...