Damian 1.930 Geschrieben Mittwoch um 07:02 Melden Geschrieben Mittwoch um 07:02 Moin zusammen! Der Kaffee ist fertig, greift zu. Hier, im Westen von NRW, hat der Frühling hat erst einmal Pause. Ab heute gilt Sturmwarnung. Warten wir es ab. VG Damian
mwiederkehr 411 Geschrieben Mittwoch um 07:48 Melden Geschrieben Mittwoch um 07:48 Guten Morgen allerseits Einen Kaffee nehme ich gerne, besten Dank! Bei uns in der Nordwestschweiz soll es kommende Nächte Frost und sogar etwas Schneefall geben. Das ist ein Problem, denn die Kirschbäume blühen bereits. Die Blüten vertragen keinen Frost. Das war schon die letzten Jahre ein Problem: Weil es immer früher warm wird, blühen die Bäume früher, aber der Frost kommt dann oft doch noch einmal zurück. Dann ist mit uns nicht gut Kirschen essen. 1
Nobbyaushb 1.662 Geschrieben Mittwoch um 07:58 Melden Geschrieben Mittwoch um 07:58 Moin an Board, danke für den Kaffee, nehme ich gerne Hier war es die ganze Nacht stürmisch, aktuell Nieselregen bei 8°C Es sollen bis etwa 13°C werden, bleibt aber trübe Zitat Beharrlichkeit ist der Weg zu jeder großen Leistung
Damian 1.930 Geschrieben Mittwoch um 09:22 Melden Geschrieben Mittwoch um 09:22 vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: Beharrlichkeit ist der Weg zu jeder großen Leistung Wird die große Leistung in jungen Jahren erbracht, so sagt man: Das kommt vom überragenden Talent. Wird die große Leistung im Alter erreicht, so sagt man: Das kommt von Beharrlichkeit und viel Übung. Nun rate mal, was höher bewertet wird. vor 1 Stunde schrieb mwiederkehr: Bei uns in der Nordwestschweiz soll es kommende Nächte Frost und sogar etwas Schneefall geben. Frost soll es bei uns nicht mehr geben, aber wetten würde ich darauf nicht. VG Damian
Nobbyaushb 1.662 Geschrieben Donnerstag um 08:01 Melden Geschrieben Donnerstag um 08:01 Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Vize-Freitag wie der Donnerstag auch genannt wird, bleibt gesund! Hier frisch bei 3°C und Sonnenschein ☀️, es wird ein windiger aber trockener Tag bis etwa 8°C Zitat Jeder Tag öffnet die Tür zu neuen Erkenntnissen, die uns unserem Selbst näher bringen
Nobbyaushb 1.662 Geschrieben Freitag um 06:39 Melden Geschrieben Freitag um 06:39 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier derzeit kalt bei 0°C, Sonne kommt wohl durch Es wird ein meist sonniger Tag bis etwa 9°C Heute beginnt die Osterwiese hier in Bremen https://www.osterwiese.com Zitat Dankbarkeit verwandelt das, was wir im Überfluss haben
Nobbyaushb 1.662 Geschrieben Samstag um 14:33 Melden Geschrieben Samstag um 14:33 Tach an Board, schreibe ja sonst am Wochenende nichts, aber dran denken - heute Nacht werden die Uhren ⏰ wieder auf Sommerzeit vorgestellt Ansonsten schönes Wochenende! 😁😎 1
Damian 1.930 Geschrieben Samstag um 17:02 Melden Geschrieben Samstag um 17:02 Noch sowas, dass wech kann... VG Damian
Nobbyaushb 1.662 Geschrieben Samstag um 17:14 Melden Geschrieben Samstag um 17:14 vor 11 Minuten schrieb Damian: Noch sowas, dass wech kann... Da bin ich komplett bei dir! Ob die sich in der EU irgendwann einig werden?
Damian 1.930 Geschrieben Samstag um 20:07 Melden Geschrieben Samstag um 20:07 vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb: Ob die sich in der EU irgendwann einig werden? Ich denke, die sind sich einig: Es bleibt, wie es ist. Argumente dagegen werden vom Tisch gefegt. VG Damian
Nobbyaushb 1.662 Geschrieben Sonntag um 08:43 Melden Geschrieben Sonntag um 08:43 Moinsen, willkommen in der Sommerzeit! (Wieder einmal ..) Alles gestellt? “dumme“ Netzgeräte werden gerne mal vergessen…
NorbertFe 2.377 Geschrieben Sonntag um 10:54 Melden Geschrieben Sonntag um 10:54 Na dann gehen sie ja die Hälfte des Jahres immerhin noch richtig. ;) Man muss nur wissen welche Hälfte 2
Nobbyaushb 1.662 Geschrieben vor 19 Stunden Melden Geschrieben vor 19 Stunden Moin an Board, so starten wir dann in eine kurze Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag , bleibt gesund! (Uhren gehen alle richtig?) Hier derzeit sonnig bei 5°C (die sich wie -1°C anfühlen...) gegen Mittag wieder Regen erwartet Bis etwa 9°C sollen es werden Zitat Motivation wird durch kleine tägliche Erfolge genährt
Damian 1.930 Geschrieben vor 9 Stunden Melden Geschrieben vor 9 Stunden Jo, stimmt doch. Und das Matjesbrötchen haben sie garantiert wieder einem Touri unter der Nase weggeschnappt. 1
Empfohlene Beiträge