Finanzamt 94 Geschrieben 23. Februar Melden Geschrieben 23. Februar Hier gibt's ja viel (warmen und kalten) Kaffee. Jetzt kommt die Überleitung: Beim 1. Kaffee heute morgen fand ich was Nettes und will es nicht für mich behalten: Why do java-programmers wear glasses? Because they don't C. Grüßkes 1
dartzen 22 Geschrieben 23. Februar Melden Geschrieben 23. Februar Ich habe letztens bei den Kollegen von administrator.de einen Screenshot von einem Beitrag auf X gesehen, der wie ich finde wunderbar die Hintergründe der aktuellen Speicherpreise beschreibt. Besser kann man es glaube ich nicht ausdrücken. Der Post ist übrigens dieser hier: https://administrator.de/info/speicherkrise-ram-ssd-preise-677014.html 3 2
Damian 1.911 Geschrieben 23. Februar Melden Geschrieben 23. Februar Sehr schön auf den Punkt gebracht.
Damian 1.911 Geschrieben 24. Februar Melden Geschrieben 24. Februar Moin an Board! Der Kaffee ist fertig. Wetterbericht fällt aus. Hier gibt es im Moment kein Wetter, sondern nur Bääh mit Wolken. VG Damian 1
Nobbyaushb 1.650 Geschrieben 25. Februar Melden Geschrieben 25. Februar Moin an Board, ich koche mal Kaffee Man, hat es mich gerissen - über 38° Fieber hatte ich das letzte Mal als Kind… Allen einen guten Mittwoch! Bleibt (oder werdet ) gesund! 2
Damian 1.911 Geschrieben 25. Februar Melden Geschrieben 25. Februar Moin vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: Man, hat es mich gerissen - über 38° Fieber hatte ich das letzte Mal als Kind… Wow! Lass es ruhig angehen, dass steckt man nicht mehr so leicht weg wie zu Kinderzeiten. Gute Besserung. VG Damian
tesso 391 Geschrieben 25. Februar Melden Geschrieben 25. Februar Ich habe mich auch total erkältet. Keine Ahnung woher ich das habe.
Damian 1.911 Geschrieben 25. Februar Melden Geschrieben 25. Februar Auch Dir, Gute Besserung. Passt auf euch auf. VG Damian
Damian 1.911 Geschrieben 26. Februar Melden Geschrieben 26. Februar Moin! Kaffee? Kaffee! Dann fängt der Tag gut an. Obwohl... der Tag kann warten. Noch ein Tässchen. VG Damian
Nobbyaushb 1.650 Geschrieben 26. Februar Melden Geschrieben 26. Februar Moin aus dem Krankenlager, Kaffee nehme ich, danke. Und dann lege ich mich wieder hin Morgens schon 38,5° ist schlecht… 1
Damian 1.911 Geschrieben 26. Februar Melden Geschrieben 26. Februar Ups, das klingt gar nicht gut. Was sagt der Doc?
Nobbyaushb 1.650 Geschrieben 26. Februar Melden Geschrieben 26. Februar vor 10 Stunden schrieb Damian: Ups, das klingt gar nicht gut. Was sagt der Doc? Alle ratlos, bin seit heute Vormittag in der Notaufnahme und die Werte stimmen einfach noch nicht Halte euch gerne auf dem Laufenden, meine Frau hat mir Technik gebracht bis denne 1
Damian 1.911 Geschrieben 26. Februar Melden Geschrieben 26. Februar Auweia! Vergiss die Technik, werde einfach wieder gesund. Alles Gute! VG Damian 1
testperson 1.956 Geschrieben 27. Februar Melden Geschrieben 27. Februar @Nobbyaushb Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. Werde schnell wieder fit! 1
tesso 391 Geschrieben 27. Februar Melden Geschrieben 27. Februar vor 12 Stunden schrieb Nobbyaushb: Alle ratlos, bin seit heute Vormittag in der Notaufnahme und die Werte stimmen einfach noch nicht Halte euch gerne auf dem Laufenden, meine Frau hat mir Technik gebracht bis denne Gute Besserung. Ich hoffe du bist bald wieder daheim. 1
Empfohlene Beiträge