Nobbyaushb 1.650 Geschrieben 12. Februar Melden Geschrieben 12. Februar Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Hier 4°C bei Nieselregen, es bleibt den ganzen Tag so bis etwa 6°C
Nobbyaushb 1.650 Geschrieben 16. Februar Melden Geschrieben 16. Februar Moin an Board, so starten wir dann in eine neue, spannende Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Hier hat es die Nacht geschneit, gleich erst mal Schnee schippen gehen Aktuell -2°C, es wird gegen Mittag neuen Schnee geben bis etwa 2°C
Nobbyaushb 1.650 Geschrieben 17. Februar Melden Geschrieben 17. Februar Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen erfolgreichen Dienstag, bleibt gesund! Hier noch dunkel bei 1°C, es soll gleich wieder Schneefall geben der später in Regen übergeht, bis etwa 4°C
Nobbyaushb 1.650 Geschrieben 19. Februar Melden Geschrieben 19. Februar Moin an Board, da hat man mal keine Zeit und nichts passiert… So starten wir dann in den Tag, ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier derzeit -4°C, es bleibt den ganzen Tag bewölkt bis etwa 2°C Die nächsten Tage muss jemand anderes den Küchendienst machen, bin erst am Montag wieder dabei
Damian 1.908 Geschrieben 19. Februar Melden Geschrieben 19. Februar Moin vor 31 Minuten schrieb Nobbyaushb: da hat man mal keine Zeit und nichts passiert… Natürlich passiert was oder ist passiert, sonst hättest Du ja Zeit. Oder war das ein Zitat von einem Literaturnobelpreisträger? Also etwas zweideutig, mit Metaebene und so. VG Damian 1
Nobbyaushb 1.650 Geschrieben 19. Februar Melden Geschrieben 19. Februar Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, das keiner sonst hier war, auf jeden Fall hat keiner Kaffee gemacht… 1
Damian 1.908 Geschrieben 19. Februar Melden Geschrieben 19. Februar Ach so, das ist passiert. Daraus schlussfolgere ich: Es ist etwas passiert, da nichts passierte (es wurde kein Kaffee gekocht). Weil das nicht passierte (Kaffee kochen) passierte, musste etwas passieren (Kaffee kochen). Daher hattest Du keine Zeit, weil Du etwas nicht passiertes (Kaffee kochen) nachträglich passieren lassen musstest. Eigentlich ganz simpel, ohne Metaebene. Das heißt aber auch, den Literaturnobelpreis können wir uns klemmen. ... Ich nehme mir einen Kaffee und ziehe mich zum Meditieren auf meine persönliche Metaebene zurück. VG Damian 1
Damian 1.908 Geschrieben 20. Februar Melden Geschrieben 20. Februar Moin Es war noch niemand da? Dann bestücke ich den Kaffeeautomaten und jeder darf selber auf den Knopf drücken. VG Damian
testperson 1.956 Geschrieben 20. Februar Melden Geschrieben 20. Februar vor 2 Stunden schrieb Damian: Es war noch niemand da? Dann bestücke ich den Kaffeeautomaten und jeder darf selber auf den Knopf drücken. Vielleicht ist es dem Wochentag und der Uhrzeit geschuldet, dass mir die Flüssigkeit zu dunkel, deutlich zu warm und ohne Schaum spanisch vorkommt... 🍺🍻 2
NorbertFe 2.374 Geschrieben 20. Februar Melden Geschrieben 20. Februar vor 36 Minuten schrieb testperson: deutlich zu warm und ohne Schaum Du willst kalten Latte Macchiato? 2
testperson 1.956 Geschrieben 20. Februar Melden Geschrieben 20. Februar vor 6 Minuten schrieb NorbertFe: Du willst kalten Latte Macchiato? Passt farblich noch nicht ganz, wir nähern uns aber.
Damian 1.908 Geschrieben 20. Februar Melden Geschrieben 20. Februar Spontan hätte ich fast gesagt, Aschermittwoch ist schon längst rum. Klär mal auf, was hättest Du denn heute Morgen gerne gehabt? VG Damian
testperson 1.956 Geschrieben 20. Februar Melden Geschrieben 20. Februar vor 2 Stunden schrieb Damian: Klär mal auf, was hättest Du denn heute Morgen gerne gehabt? Ich verstehe die Frage nicht 😅 3
Nobbyaushb 1.650 Geschrieben 23. Februar Melden Geschrieben 23. Februar Moin an Board, so starten wir dann in eine neue spannende Woche, die letzte im Februar - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Derzeit bewölkt bei 8°C, später wird es wohl regnen bis etwa 9°C
NorbertFe 2.374 Geschrieben 23. Februar Melden Geschrieben 23. Februar Kaffee ist alle. :) Hab grad neu aufgesetzt.
Empfohlene Beiträge