Nobbyaushb 1.618 Geschrieben 18. Dezember Melden Geschrieben 18. Dezember Moin an Board, auf geht’s in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Hier bewölkt bei 7°C, es bleibt den ganzen Tag so bis etwa 10°C 7 und 13…
Damian 1.864 Geschrieben 18. Dezember Melden Geschrieben 18. Dezember vor 28 Minuten schrieb Nobbyaushb: 7 und 13… Hier, ich weiß es! 20! VG Damian 2
Nobbyaushb 1.618 Geschrieben 18. Dezember Melden Geschrieben 18. Dezember vor 8 Minuten schrieb Damian: Hier, ich weiß es! 20! Fast - wollte mal eine Reaktion provozieren, hat geklappt... 7 Tage bis Weihnachten und 13 bis Silvester 1
Nobbyaushb 1.618 Geschrieben Freitag um 08:56 Melden Geschrieben Freitag um 08:56 Tach an Board, nanu, noch keiner da gewesen? Dann koche ich noch schnell eine kleine Kanne Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier wolkig bei 10°C, es wird bis etwa 12°C und am späten Nachmittag soll es regnen 6 Tage bis Weihnachten und 12 bis Silvester 1
Damian 1.864 Geschrieben Sonntag um 10:09 Melden Geschrieben Sonntag um 10:09 Moin Heute Morgen, um 6:03 Uhr, war Wintersonnenwende. Ab jetzt werden die Tage wieder "länger". Ein kleines Stimmungsbonbon für alle, denen die dunklen Tage auf den Keks gehen. VG Damian 3
Sunny61 842 Geschrieben Sonntag um 16:01 Melden Geschrieben Sonntag um 16:01 Lt. https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenwende#Datum war es heute Nachmittag um 16:03 Uhr. ;) 2
Damian 1.864 Geschrieben Sonntag um 17:27 Melden Geschrieben Sonntag um 17:27 Oh ja, stimmt auffällig. Wer richtig lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Herrje... Danke für den Hinweis. VG Damian 1
Sunny61 842 Geschrieben Montag um 07:45 Melden Geschrieben Montag um 07:45 War vermutlich einfach noch viel zu früh.
Nobbyaushb 1.618 Geschrieben Montag um 08:15 Melden Geschrieben Montag um 08:15 vor 28 Minuten schrieb Sunny61: War vermutlich einfach noch viel zu früh. Moin, hättest auch gleich Kaffee kochen können… Nun denn, ich setzte mal eine Kanne auf Allen ein guten Start in die kurze Woche, bald ist Weihnachten - in 3 Tagen Im allgemeinen einen guten Montag nach dem vierten Advent 🕯️🕯️🕯️🕯️ Hier bewölkte 6°C, es bleibt den ganzen Tag so bis etwa 7°C Und noch 9 Tage bis Silvester
Damian 1.864 Geschrieben Montag um 08:26 Melden Geschrieben Montag um 08:26 Moin Reminder an die Hühner: Nur noch 103 Tage bis Ostern. VG Damian 1
Nobbyaushb 1.618 Geschrieben Dienstag um 06:22 Melden Geschrieben Dienstag um 06:22 Moin an Board, so starten wir nun in den Tag, ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Hier noch dunkel bei 2°C, der Tag wird überwiegend bewölkt am Nachmittag kommt kurz die Sonne raus bis etwa 4°C Zählen könnt ihr alle selber…
Damian 1.864 Geschrieben Dienstag um 07:32 Melden Geschrieben Dienstag um 07:32 Moin vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: Zählen könnt ihr alle selber… Äh... wie jetzt? So kurz vor dem Ziel gibst Du auf? VG Damian 1
Nobbyaushb 1.618 Geschrieben Dienstag um 07:54 Melden Geschrieben Dienstag um 07:54 vor 20 Minuten schrieb Damian: Äh... wie jetzt? So kurz vor dem Ziel gibst Du auf? Ja, man muss ja nicht alles selber machen...
NorbertFe 2.343 Geschrieben Dienstag um 09:07 Melden Geschrieben Dienstag um 09:07 Stimmt lass das doch die KI erledigen. ;)
Damian 1.864 Geschrieben Dienstag um 10:57 Melden Geschrieben Dienstag um 10:57 Wenn wir dafür bereits eine KI brauchen, dann haben wir aber ein mächtiges Problem.
Empfohlene Beiträge