Nobbyaushb 1.569 Geschrieben 18. Juli Melden Geschrieben 18. Juli (bearbeitet) Mahlzeit an Board, schönen Freitag allseits - Kaffee koche ich jetzt keinen mehr Der Vollautomat ist aber vorbereitet! Das Wochenende ist nahe! Hier bedeckt bei 22°C, es soll immer wieder mal kurze Schauer geben bis etwa 26°C bearbeitet 18. Juli von Nobbyaushb Zitieren
Nobbyaushb 1.569 Geschrieben Montag um 06:44 Melden Geschrieben Montag um 06:44 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue, spannende Woche - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund! Hier Bewölkt bei 19°C, es bleibt den ganzen Tag so bei Regen am Nachmittag bis etwa 24°C Zitieren
Nobbyaushb 1.569 Geschrieben Dienstag um 04:31 Melden Geschrieben Dienstag um 04:31 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier aktuell bedeckt bei 16°C, es bleibt den ganzen Tag trübe ab Mittag Regen bis etwa 21°C Zitieren
NorbertFe 2.253 Geschrieben Dienstag um 18:22 Melden Geschrieben Dienstag um 18:22 Ozzy is heute von uns gegangen. Aber zumindest bleibt ja die Musik! 1 Zitieren
Damian 1.760 Geschrieben Dienstag um 22:09 Melden Geschrieben Dienstag um 22:09 Wieder ist ein ganz Großer von uns gegangen. R.I.P. Ozzy! Thank You for the music. Zitieren
Nobbyaushb 1.569 Geschrieben Mittwoch um 05:55 Melden Geschrieben Mittwoch um 05:55 Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hier derzeit bedeckt bei 18°C, es bleibt den ganzen Tag so bis etwa 21°C Zitieren
daabm 1.409 Geschrieben Mittwoch um 16:16 Melden Geschrieben Mittwoch um 16:16 Ich hab mich im Keller vergraben, draußen ist es entweder zu warm oder zu feucht oder beides gleichzeitig... Zitieren
NorbertFe 2.253 Geschrieben Mittwoch um 18:05 Melden Geschrieben Mittwoch um 18:05 Du beschreibst grad das Klima im Keller? 😆 Zitieren
Damian 1.760 Geschrieben Mittwoch um 20:17 Melden Geschrieben Mittwoch um 20:17 Ist die blaue Tür à la "Notting Hill" das Projekt oder das, was sich dahinter verbirgt? VG Damian Zitieren
Nobbyaushb 1.569 Geschrieben Gestern um 04:25 Melden Geschrieben Gestern um 04:25 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier derzeit leichte Bewölkung bei 16°C, ab Mittag Regen erwartet bis etwa 24°C Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.