Nobbyaushb 1.569 Geschrieben Freitag um 09:34 Melden Geschrieben Freitag um 09:34 (bearbeitet) Mahlzeit an Board, schönen Freitag allseits - Kaffee koche ich jetzt keinen mehr Der Vollautomat ist aber vorbereitet! Das Wochenende ist nahe! Hier bedeckt bei 22°C, es soll immer wieder mal kurze Schauer geben bis etwa 26°C bearbeitet Freitag um 09:34 von Nobbyaushb Zitieren
Nobbyaushb 1.569 Geschrieben Montag um 06:44 Melden Geschrieben Montag um 06:44 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue, spannende Woche - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund! Hier Bewölkt bei 19°C, es bleibt den ganzen Tag so bei Regen am Nachmittag bis etwa 24°C Zitieren
Nobbyaushb 1.569 Geschrieben Gestern um 04:31 Melden Geschrieben Gestern um 04:31 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier aktuell bedeckt bei 16°C, es bleibt den ganzen Tag trübe ab Mittag Regen bis etwa 21°C Zitieren
NorbertFe 2.253 Geschrieben Gestern um 18:22 Melden Geschrieben Gestern um 18:22 Ozzy is heute von uns gegangen. Aber zumindest bleibt ja die Musik! 1 Zitieren
Damian 1.760 Geschrieben Gestern um 22:09 Melden Geschrieben Gestern um 22:09 Wieder ist ein ganz Großer von uns gegangen. R.I.P. Ozzy! Thank You for the music. Zitieren
Nobbyaushb 1.569 Geschrieben vor 17 Stunden Melden Geschrieben vor 17 Stunden Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hier derzeit bedeckt bei 18°C, es bleibt den ganzen Tag so bis etwa 21°C Zitieren
daabm 1.408 Geschrieben vor 7 Stunden Melden Geschrieben vor 7 Stunden Ich hab mich im Keller vergraben, draußen ist es entweder zu warm oder zu feucht oder beides gleichzeitig... Zitieren
NorbertFe 2.253 Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden Du beschreibst grad das Klima im Keller? 😆 Zitieren
Damian 1.760 Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden Ist die blaue Tür à la "Notting Hill" das Projekt oder das, was sich dahinter verbirgt? VG Damian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.