Nobbyaushb 1.565 Geschrieben 7. Juli Melden Geschrieben 7. Juli Tach an Board ich hoffe, alle sind gut in die neue Woche gestartet - auch wenn ich keinen Kaffee gekocht habe Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Hier hat es die ganze Nacht geregnet, immer noch Nieselregen bei derzeit 18°C, es sollen bis etwa 20°C werden Zitieren
Nobbyaushb 1.565 Geschrieben 8. Juli Melden Geschrieben 8. Juli Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Aktuell sonnig bei 13°C, Regen erwartet gegen 14:00h bis etwa 20°C Zitieren
Nobbyaushb 1.565 Geschrieben 9. Juli Melden Geschrieben 9. Juli Moin an Board, auf geht’s in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hat die Nacht stark geregnet, aktuell sonnig bei 16°C, es wird ein meist schöner Tag bis etwa 20°C Zitieren
Nobbyaushb 1.565 Geschrieben Donnerstag um 07:28 Melden Geschrieben Donnerstag um 07:28 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier derzeit leichte Bewölkung bei 17°C, es bleibt den ganzen Tag bedeckt bis etwa 23°C Zitieren
Nobbyaushb 1.565 Geschrieben Freitag um 06:17 Melden Geschrieben Freitag um 06:17 Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Derzeit leichte Bewölkung bei 17°C, es zieht sich später zu bis etwa 23°C Zitieren
chrismue 109 Geschrieben Freitag um 13:25 Melden Geschrieben Freitag um 13:25 Melde mich ab in den Sommerurlaub. Kroatien wir kommen. Bis in drei Wochen. Gruß chrismue Zitieren
Nobbyaushb 1.565 Geschrieben Freitag um 16:02 Melden Geschrieben Freitag um 16:02 vor 2 Stunden schrieb chrismue: Melde mich ab in den Sommerurlaub. Gute Erholung und kommt gesund und munter zurück! ☀️😎 Zitieren
Nobbyaushb 1.565 Geschrieben Gestern um 06:18 Melden Geschrieben Gestern um 06:18 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Hier leichte Bewölkung bei 17°C, es soll bis etwa 26°C werden Zitieren
tesso 382 Geschrieben Gestern um 06:20 Melden Geschrieben Gestern um 06:20 Hier die gleichen Temperaturen Zitieren
Nobbyaushb 1.565 Geschrieben vor 9 Stunden Melden Geschrieben vor 9 Stunden Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Hier derzeit Regen bei 17°C, wird später aufklaren bis etwa 22°C Zitieren
chrismue 109 Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden Tageshöchstwert noch nicht erreicht 2 Zitieren
Squire 286 Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden na ... ich genieße gerade die 21°C mit leichtem Regen und Gewitter ... (so lange es heute Abend dann trocken ist und ich den Holzkohlegrill anwerfen kann). Meine Frau wünscht, dass ich grille! @chrismue Genieße den Urlaub. Istrien ist schöööön! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.